Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2307
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Ich melde mich auch.
Könnte neben einem Bericht hier auch auf meiner Seite oder Blog was dazu schreiben.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 07:59
Beiträge: 1600
Na, FB, plus Gruppen dort und Instagram, neben der eigen Webseite.
Aber eine Meinung dazu wird Ricoh/Pentax ja wohl eher dann lesen wollen, wenn man das Objektiv toll findet? ;)
Und das wissen wir halt erst nach dem Test.

Ciao
Manin

_________________
www.15seconds.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 12:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10899
Wohnort: St. Blasien
Melden tu ich mich auch, aber erst für irgendwann September.

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 15:11 
Die Bsp Bilder würde ich dann bei instagram, facebook-Pentaxians gruppe und hier posten


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2018, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Beiträge: 743
Wohnort: Willich
Bin Urlaubsbedingt zwar spät, würde aber auch geren mal testen :)

_________________
Schönen Gruß
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2018, 17:14 
Gibt es neuigkeiten?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2018, 17:53 
zefix - da kommendes WE ein Rudel Pentaxians zusammen kommen wäre das vielleicht gar nicht schlecht gewesen.... noch einen 645z dazu, paar weitere Kleinigkeiten.... immer her zu mir damit :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2018, 05:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
An sich ne tolle Aktion - und dann doch wieder nicht. Ich gehe davon aus, dass Frank Zusagen gemacht wurden und jetzt passiert ... nichts. Oder liege ich da falsch?

So richtig verstehen kann man das nicht. Das wäre ne einfache, moderne Marketinggeschichte gewesen, die vielen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hätte. Jetzt ist da Stirnrunzeln. ':-\

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2018, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 16:12
Beiträge: 963
Allen berliner Testern stelle ich gerne ein 30 u.35 Art für Vergleiche zur Verfügung.

Gruß
Ralf

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2018, 14:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Juhwie hat geschrieben:
An sich ne tolle Aktion - und dann doch wieder nicht. Ich gehe davon aus, dass Frank Zusagen gemacht wurden und jetzt passiert ... nichts. Oder liege ich da falsch?

So richtig verstehen kann man das nicht. Das wäre ne einfache, moderne Marketinggeschichte gewesen, die vielen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hätte. Jetzt ist da Stirnrunzeln. ':-\
Ich bin an dieser Stelle im Moment auch etwas ratlos. Keine Ahnung, warum der Kontakt wieder abgerissen ist oder ob ich etwas falsch gemacht habe. :ka:
Leider ist der Initiator derzeit im Urlaub, ich habe aber Kontakt zu einer Kollegin aufgebaut, vielleicht klappt ja noch was, wäre schade, wenn die Aktion komplett im Sande verläuft.

Erst einmal tut es mir für alle Interessierten leid! :ka: :oops:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues Youtube-Video Pentax DFA 28-105mm / Sony 24-105mm
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Warrick
Antworten: 17
Milchstraße - erster Versuch - neues Foto vom 09.09.2020
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hodu
Antworten: 10
Baum s/w, fish-Vergleich und jetzt A24mm
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mika-p
Antworten: 30
Ein gutes neues Jahr! Best of 2017!
Forum: Offene Galerie
Autor: Tobihofmann
Antworten: 4
nur eine Krähe (jetzt in 16:9)
Forum: Offene Galerie
Autor: Schraat
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz