Aktuelle Zeit: Mo 29. Nov 2021, 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 285 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Methusalem hat geschrieben:
Na ja, habe auch keine Worte mehr für die Spielchen ................:nono:

Da bauen sie Objektive wie das FA*80-200/2.8

Und kriegen ein aktuelles Update nicht zum laufen :rolleye:
Schätze die Entwickler aus der Zeit ham sie alle rausgeschmissen! :ugly:

Und klar,das FA*80-200/2.8 ist denke ich DAS Orginal!!! :ja: :ja: :ja:

beste Grüsse

Bernd


oder so! :ja:

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8037
Wohnort: Im Herzen Bayerns
Hooky69 hat geschrieben:
....langsam wird es lächerlich. Zum Glück habe ich mir gerade das Original gekauft. TAMRON! :d&w:




@Heiko: Würde mich immer noch interessieren. Was hat das Tamron mit dem "Original" zu tun?

_________________
Nicht zu zeigen was, sondern wie ich es gesehen habe...



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 20:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 18581
Wohnort: Bremen
Hooky69 hat geschrieben:
....langsam wird es lächerlich. Zum Glück habe ich mir gerade das Original gekauft. TAMRON! :d&w: ...

Das hält doch bei dir eh keine paar Wochen, weil du es dann schon wieder verkaufst! :d&w:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Hannes21 hat geschrieben:
Hooky69 hat geschrieben:
....langsam wird es lächerlich. Zum Glück habe ich mir gerade das Original gekauft. TAMRON! :d&w: ...

Das hält doch bei dir eh keine paar Wochen, weil du es dann schon wieder verkaufst! :d&w:


:lol: :lol: :lol: gut beobachtet 8-)

@Zeitlos: ist es nicht so, dass Tamron das 70-200 für Pentax baut!? Also ich hatte da was gehört..... :ka:

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 10632
Wohnort: Laatzen
Urprünglich sollte das Glas ja ca. 1/2 Jahr vor der FF rauskommen. Wenn das weiterhin gilt... :d&w:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8037
Wohnort: Im Herzen Bayerns
Hooky69 hat geschrieben:
Hannes21 hat geschrieben:
Hooky69 hat geschrieben:
....langsam wird es lächerlich. Zum Glück habe ich mir gerade das Original gekauft. TAMRON! :d&w: ...

Das hält doch bei dir eh keine paar Wochen, weil du es dann schon wieder verkaufst! :d&w:


:lol: :lol: :lol: gut beobachtet 8-)

@Zeitlos: ist es nicht so, dass Tamron das 70-200 für Pentax baut!? Also ich hatte da was gehört..... :ka:


Das wäre neu. Zumindest war das so bisher nirgends so zu lesen. Deswegen wusste ich nicht, was genau Du meinst. Oder ob Du eben mehr weißt, als wir :) Dann her mit den confidential news. ')

_________________
Nicht zu zeigen was, sondern wie ich es gesehen habe...



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4449
Ist das 24 70 nicht auch ein umgelabeltes Tamron?

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 10082
klabö hat geschrieben:
Urprünglich sollte das Glas ja ca. 1/2 Jahr vor der FF rauskommen. Wenn das weiterhin gilt... :d&w:



So nen kleinen Seitenhieb wollte ich vorhin auch schon ablassen :ugly:

Habs mir gerade noch verkniffen,weil falscher Thread,und Schiss vor Pesi....image,von wegen früher war alles besser.......bla bla.

@pentaxnweby
Und ja,das 24-70 ist ein Tamron!!!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8037
Wohnort: Im Herzen Bayerns
pentaxnweby hat geschrieben:
Ist das 24 70 nicht auch ein umgelabeltes Tamron?


Ja, bis auf die Vergütung, die von Pentax ist, ist es von Tamron.

Aber warum "auch"?

_________________
Nicht zu zeigen was, sondern wie ich es gesehen habe...



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 20:41 
Offline

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:18
Beiträge: 1549
Das 24-70 ist ein Tamron (wie viel davon jetzt Tamron ist und was Pentax/Ricoh beigesteuert kann ich allerdings nicht sagen) und deshalb wohl auch kein *.

Das 70-200 wird wohl eine Eigenentwicklung sein, anders ist die Verzögerung ja kaum zu erklären. Ein Tamrom 70-200/2.8 (das neue, nicht das noch für Pentax erhältliche) mit reduzierter UVP (1499?) wäre sicher auch nicht verkehrt gewesen, aber irgendwas muss ja aus der Eigenentwicklung kommen und ein 70-200/2.8 ist typischerweise ein Objektiv, wo die Hersteller zeigen wollen, was sie drauf haben. Das ist eine ähnliche Visitenkarte wie ein 100er Makro. Die Anwendungen von solch einem Objektiv sind ja auch so vielfältig (von Sport bis Portrait etc.), dass es keine Schwächen haben darf. Von schnellem AF bis sanftem Bokeh sollte alles dabei sein.

@zeitlos:
Es gab ja in der Vergangenheit verschiedene Kooperationen, nicht alles wo Pentax drauf steht, ist auch Pentax.

_________________




(aktualisiert am 06.09.2019)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 285 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Es wird Herbst..- update 17.11.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 27
Objektiv-Frage: Brennweite bis 200mm, werde ich damit glückl
Forum: Einsteigerbereich
Autor: smeagolomo
Antworten: 23
Sigma stellt Produktion des 70-200mm/ 2.8 ein?
Forum: Objektive
Autor: Jamou
Antworten: 21
Fotos Stammtisch Düsseldorf 12.03.2015
Forum: Usertreffen
Autor: Hooky69
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz