Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 14:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 285 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 11:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
So langsam kratzt das am Image, würde ich sagen. Die hören sich an wie Tischlerlehrlinge, die auch nach dem x-ten Versuch wieder entdecken, dass der Stuhl wackelt. Ist nur zu hoffen, dass die Qualität des Objektives diesen Eindruck am Ende schnell durch einen bessern wird ersetzen können. Wenn sich nach zwei Monaten herausstellt, dass der Stuhl schon wieder wackelt, sieht das verdammt blöde aus.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 11:51 
Offline

Registriert: Mi 11. Sep 2013, 13:26
Beiträge: 1780
Wohnort: Österreich
Ja, das kommt nicht gut. Hoffentlich patzt Pentax nicht beim KB. Persönlich wäre mir lieber Pentax würde das 50-135 überarbeiten für APS-C, um dort schlagkräftig zu sein.

_________________
Je mehr Zeit man in seine Ausrüstung investiert, desto weniger Zeit hat man für seine Bilder.

@


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 11:57 
Offline

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 16:18
Beiträge: 1555
Das Objektiv MUSS gut werden. Alles andere wäre mehr als peinlich.

Mich würde allerdings echt mal interessieren, was genau man an diesem Objektiv seit Monaten optimiert. Wie viele Leute investieren da bitte wie viele Stunden? Liegt das Teil vielleicht zwischenzeitlich immer mal wieder in der Ecke, bis jemand Lust hat, sich drum zu kümmern? Oder arbeitet ein Team von Experten da Tag und Nach dran, um uns das beste Pentax Objektiv aller Zeiten zu präsentieren? Grundsätzlich ist ein 70-200/2.8 ja keine nie dagewesene Technologie.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Jun 2014, 11:10
Beiträge: 511
C.D. hat geschrieben:
Das Objektiv MUSS gut werden. Alles andere wäre mehr als peinlich.

Mich würde allerdings echt mal interessieren, was genau man an diesem Objektiv seit Monaten optimiert. Wie viele Leute investieren da bitte wie viele Stunden? Liegt das Teil vielleicht zwischenzeitlich immer mal wieder in der Ecke, bis jemand Lust hat, sich drum zu kümmern? Oder arbeitet ein Team von Experten da Tag und Nach dran, um uns das beste Pentax Objektiv aller Zeiten zu präsentieren? Grundsätzlich ist ein 70-200/2.8 ja keine nie dagewesene Technologie.

Aus meiner Tätigkeit als Ingenieur weiß ich: wenn man einem Entwickler freihe Bahn lässt, wird ein Produkt beliebig gut aber nie fertig. Wenn sich der 70-200-Ingenieur in SEIN Produkt verliebt hat, wird der immer wieder eine Feinheit finden, die er überarbeiten, verbessern oder geschickter lösen kann. :d&w:

_________________
gruß
waldi90


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5407
Wohnort: Nandlstadt
Zitat:
In Bezug auf die Release-Datum nach dem Wechsel, so dass wir wieder begleiten Sie, dass Sie warten Sie bitte eine Weile jetzt, danke.

Ok, das ist mal eine klare Aussage! :2thumbs:

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Mein Gott, wie gut muss das Teil werden!

;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 15:33 
Offline

Registriert: Mi 11. Sep 2013, 13:26
Beiträge: 1780
Wohnort: Österreich
abgöttisch Gut

Der war jetzt aufgelegt.

_________________
Je mehr Zeit man in seine Ausrüstung investiert, desto weniger Zeit hat man für seine Bilder.

@


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2015, 15:26 
Bedienungsanleitung:
http://s2.media.ricoh-imaging.co.uk/med ... 200-EN.pdf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Dez 2015, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Okt 2015, 00:21
Beiträge: 107
beholder3 hat geschrieben:


Da könnt ihr euch ja bis Februar schonmal vertraut machen :lol: :d&w:

_________________
-Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 10:24 
Offline

Registriert: Mo 4. Mai 2015, 20:31
Beiträge: 238
Wohnort: Ammerbuch
Hallo,

Wildschweinflüsterer hat geschrieben:
beholder3 hat geschrieben:

Da könnt ihr euch ja bis Februar schonmal vertraut machen :lol: :d&w:

Nur keine Hektik, es hat Zeit bis April 2016 (voraussichtlich):
http://photorumors.com/2015/12/16/the-h ... april-2016

Ist das eine schwere Geburt... :rolleye:

Gruß Waldhocker

_________________
Der Waldhocker bei und


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 285 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Herbst 2011
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: bernd
Antworten: 13
Bilder Elbjazz 2015 - Programm 2017...
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 30
Pentaxians UT 2015: Programm
Forum: Usertreffen
Autor: Jörn
Antworten: 75
Tamron AF 70-200mm 2,8 Di SP Macro d
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Cpt.Troll
Antworten: 4
Herbst mit dem CZJ Biometar 2.8/ 80mm red MC an Pentax 645Z
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Wickie
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz