Mo 13. Okt 2014, 16:58
Zampel hat geschrieben:sicknote hat geschrieben:Ist wohl schon weg, hab ich über sehen, sorry. HD oder nicht kann ich dir leider nicht beantworten
Das HD soll wohl bei Gegenlicht deutlich gutmütiger sein, aus persönlicher Erfahrung kann ich aber nicht vergleichen, da ich nur das HD kenne.
Mehr Details zu HD vs. smc gäb's hier: http://www.pentaxforums.com/reviews/hd- ... ction.html
Mo 13. Okt 2014, 17:00
Adam Riese hat geschrieben:Schau auch mal im DSLR-Forum in den Biete Bereich, da gibt es auch regelmäßig gute Angebote. Das 35er sollte man für rund 300,- bekommen können.
Mobil gesendet
Mo 13. Okt 2014, 17:02
sicknote hat geschrieben:Hey,
Ich würde sagen, dass du es dir einfach kaufen solltest. Ich meine hier verkauft auch gerade jemand seins neben vielen anderen tollen Linsen.
Mo 13. Okt 2014, 17:05
Mo 13. Okt 2014, 21:49
jfk hat geschrieben:sicknote hat geschrieben:Hey,
Ich würde sagen, dass du es dir einfach kaufen solltest. Ich meine hier verkauft auch gerade jemand seins neben vielen anderen tollen Linsen.
ja das ist verkauft - für keine 300 Euro - forumsintern
Mo 13. Okt 2014, 22:25
Adam Riese hat geschrieben:Schau auch mal im DSLR-Forum in den Biete Bereich, da gibt es auch regelmäßig gute Angebote. Das 35er sollte man für rund 300,- bekommen können.
Mobil gesendet
Di 14. Okt 2014, 04:54
Dunkelmann hat geschrieben:
Hi Arne, dir hatte ich glaube ich noch gar nicht geantwortet. Danke für den Tipp. Da hatte ich schon gestöbert und was gefunden. Danke.
Di 14. Okt 2014, 07:00
Adam Riese hat geschrieben:Dunkelmann hat geschrieben:
Hi Arne, dir hatte ich glaube ich noch gar nicht geantwortet. Danke für den Tipp. Da hatte ich schon gestöbert und was gefunden. Danke.
Moin,
Doch, hattest du schon ;-)
Adam Riese hat geschrieben:Habe das 35er selbst ein bisschen auf dem Schirm, aber mit dem 40er eigentlich den Bereich auch schon abgedeckt. So ein limited hat eine ziemliche Anziehungskraft...
Di 14. Okt 2014, 08:26
Di 14. Okt 2014, 09:20
sicknote hat geschrieben:Doch wird es. Nach dem 70er limited war mir klar, dass es das 35er Ltd sein muss, alleine schon wegen der haptik.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz