Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2021, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
kafenio hat geschrieben:

Bleibt nur die Frage: "Silber oder Schwarz?" - Für mich ganz klar: Silber. Auch an schwarzen Bodys.


Die ewige Frage :)

Ich hatte zwei silberne (43/77) und ein schwarzes (31). Alle waren sexy :)
Aber hätte ich die Wahl, würde ich wohl auf silber gehen.

:cheers:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Dez 2021, 15:32 
Offline

Registriert: Mi 4. Apr 2018, 22:15
Beiträge: 713
Tja bei silbern oder schwarz gibt es nur eine Lösung. :rolleye:
Die silbernen DA gehören selbstverständlich an die silberne KP :princess:
und die schwarzen FA an die schwarze K1 M2 :rofl:

_________________
___________________________________________________________
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern und stets interessantes Licht.
Herbert

Meine Bilder bei 1x.com (https://1x.com/snudel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2022, 05:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
zeitlos hat geschrieben:
Sollte Pentax irgendwann gehen, aus welchem Grund auch immer, so würde immer das FA77 und das FA43 im Haus bleiben mit einem K-DSLR-Body. " machen.

Ist es eigentlich bei dem Vorhaben geblieben? Ich bin drauf gekommen, weil ich mich gerade wieder mit den Limiteds beschäftigt habe, und mir der Thread wieder eingefallen ist.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2022, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
Naja, er schrieb weiter oben generell zur Frage der Farbe:

Zitat:
Ich hatte zwei silberne (43/77) und ein schwarzes (31).


Also für mich heißt das, dass er keines mehr hat...

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2022, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Ha, gut aufgepasst! Ja, der Verkauf hat mir regelrecht physische Schmerzen bereitet. ABER: Beide blieben im Forum und bei einem Foristen, den ich sehr schätze. Sogar einer, der auch schon in Georgien war. Also in besten Händen. ABER 2: dennoch im Nachhinein hätte ich sie vielleicht doch behalten sollen. Ich schreibe noch regelmäßig an anderer Stelle, dass ich so etwas wieder suche :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2022, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
Naja, ich finde es schon in Ordnung, wenn man Dinge, für die man wirklich keine Verwendung mehr hat, jemandem überlässt, der sie für den gedachten Zweck einsetzt. Andererseits sind ein paar sentimentale, nostalgische Erinnerungen in physischer Form auch ok. ;)

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2022, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Ich habe meine persönliche Liebesgeschichte in einem längeren Artikel auf meinem Blog zusammengefasst, bitte verzeiht mir die "Eigenwerbung". Aber mein Gewissen ist rein, ich hab ja keine wirtschaftlichen Interessen :-)
https://ishootpef.blogspot.com/2022/05/ ... meine.html

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2022, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Dirk hat geschrieben:
Ich habe meine persönliche Liebesgeschichte in einem längeren Artikel auf meinem Blog zusammengefasst, bitte verzeiht mir die "Eigenwerbung". Aber mein Gewissen ist rein, ich hab ja keine wirtschaftlichen Interessen :-)
https://ishootpef.blogspot.com/2022/05/ ... meine.html

Toll geschrieben, deine Liebesgeschichte!
:2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jul 2022, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Danke :ja:

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wo sind die Vorfahren der Limiteds?
Forum: Objektive
Autor: jstarek
Antworten: 3
Tasche für K30 und 3 Limiteds
Forum: Zubehör
Autor: Mooeep
Antworten: 9
HD-FA Limiteds neu
Forum: Small Talk
Autor: joerg
Antworten: 66
Zeche Zollern mit den Limiteds/letztes update
Forum: Urban Life
Autor: aloislammering
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz