Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 17:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Objektivwahl für Georgienreise
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Nun ja, ich hoffe auf den Stern beim 15-85. Die Auszeichnung sollten eigentlich nur die hochwertigeren Pentax Objektive bekommen.

Aber das DA* 16-50 soll ja auch nach Meinung einiger Nutzer optisch nicht besser als das DA 16-45 sein (hoffentlich entfach ich jetzt keine Diskussion) ? Schauen wir mal, ich schwanke auch noch ein wenig, ob ich das DA 17-70 mal ausprobieren sollte ... Ich verkauf demnächst nochmal Equipment, vielleicht ersteigere ich gebraucht dann dieses zum Testen ... Ach, immer dieses hin und her bei mir, macht aber Spaß ;-)

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Objektivwahl für Georgienreise
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 20:20 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Dirk hat geschrieben:

Aber das DA* 16-50 soll ja auch nach Meinung einiger Nutzer optisch nicht besser als das DA 16-45 sein (hoffentlich entfach ich jetzt keine Diskussion) ?


Ein gutes Tammy 1750 für 280,- steckt beide im Sack ...ups...Diskussion... :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Objektivwahl für Georgienreise
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 22:16 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Onliner hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:

Aber das DA* 16-50 soll ja auch nach Meinung einiger Nutzer optisch nicht besser als das DA 16-45 sein (hoffentlich entfach ich jetzt keine Diskussion) ?


Ein gutes Tammy 1750 für 280,- steckt beide im Sack ...ups...Diskussion... :fies:

Ganz sicher nicht, ich hab sie alle gehabt. Und ja, das 16-45 ist optisch dem 16-50 ähnlich.

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Objektivwahl für Georgienreise
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 22:29 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
asratec hat geschrieben:
Ganz sicher nicht, ich hab sie alle gehabt.


Ich auch, außer dem Pentax DA*

Laut Photozone ergibt sich folgende Reihenfolge. Ist aber wohl doch eher Ansichtssache.

1. Tamron 1750 (10MP Nikon)
2. Pentax 1645 (10MP Pentax)
3. Pentax 1650 (10MP Pentax)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Objektivwahl für Georgienreise
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 22:34 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Man soll nicht immer alles Glauben was man im Internet liest ;-)

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Objektivwahl für Georgienreise
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 22:45 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
:no: :ja: :ugly:


:cheers:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Objektivwahl für Georgienreise
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:58
Beiträge: 2046
Wohnort: Kemnitz/Werder (Havel)
:mrgreen:
Er schrieb ja auch: gutes Tammy - was angeblich eher selten ist... :fies:
Das 16-45 und das Tammy kenne ich aus eigener Anschauung nicht - mit meinem 16-50 habe ich erst seit dem DxO-Korrekturmodul Waffenstillstand vereinbart. :ugly:

Zum Glück bin ich ohnehin eher der Teletyp und mit dem 50-135 oder 60-250 unterwegs... :mrgreen:

_________________
es grüßt das ausgewanderte Nordlicht aus Werder (Havel)/Kemnitz
Ralf

:2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Objektivwahl
Forum: Kaufberatung
Autor: Tykaani
Antworten: 24
Was haltet Ihr von dieser Objektivwahl fuer die K-3 ?
Forum: Kaufberatung
Autor: faunaiberica
Antworten: 43
Objektivwahl für K5 2
Forum: Kaufberatung
Autor: Hans-Uwe
Antworten: 3
Hilfe! Objektivwahl 50mm
Forum: Einsteigerbereich
Autor: emp
Antworten: 34
Objektivwahl für Asienreise
Forum: Kaufberatung
Autor: Tommy
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz