Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Objektive für K-S1
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2019, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 18:13
Beiträge: 633
Wohnort: Bø i Telemark, Norwegen
Da hast du natürlich recht! Ich war in Gedanken nur bei Wechselobjektiven und wollte Fragen bzgl. Sigma, Tamron etc. vorbeugen :)

_________________
Viele Grüße aus Norwegen
Lukas

Arktische Fotos aus Spitzbergen: - - -

- -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Objektive für K-S1
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2019, 18:09 
:cheers: Bei Wechselobjektiven wäre mir eine äquivalente Aufschrift auch nicht bekannt. Ich hatte halt den Gegensatz von Pentax-Objektiven zu den Ricoh Kompaktkameras gemeint.


Zuletzt geändert von User_09515 am Mo 11. Mär 2019, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Objektive für K-S1
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2019, 18:23 
Offline

Registriert: Mi 7. Jun 2017, 20:53
Beiträge: 819
vielleicht ein Zoom, da kann sie auch gut freistellen. Bei meinen Nichten ist das Superzoom 18-270 sehr beliebt, keine Wechselei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verarbeitungsqualität der Samyang-Objektive?
Forum: Objektive
Autor: klabö
Antworten: 16
Wetterfeste Objektive
Forum: Kaufberatung
Autor: Wurzel
Antworten: 1
Olympus OM Objektive auf Pentax K 50
Forum: Objektive
Autor: Pentasa-Asa
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz