Mo 11. Nov 2013, 18:11
Mo 11. Nov 2013, 18:24
Mo 11. Nov 2013, 18:33
Mo 11. Nov 2013, 18:34
Mo 11. Nov 2013, 18:34
derfred hat geschrieben:Zurückschicken und einen Beschwerdebrief an die Geschäftsleitung von Sigma verfassen!
Es ist selbstverständlich ein reines Sigma-Problem, dass Glas bei einem schlagartigen Temperaturwechsel von kalt auf warm beschlägt.......
(Genauso, wie Sigma für den Klimawandel, den Hunger auf der Welt und die Anschläge vom 11. September verantwortlich ist. Hinter meiner Grippe von neulich stecken die vermutlich auch)
Mo 11. Nov 2013, 18:39
Richard hat geschrieben:Warum so bissig?
Mo 11. Nov 2013, 18:47
derfred hat geschrieben:Richard hat geschrieben:Warum so bissig?
Na hör mal! Wenn man nicht sein gesamtes Leben einsam auf einer tropischen Insel verbracht hat, hat man doch wohl schon mehr als einmal beschlagene Brillengläser, Fenster, Autoscheiben etc. gesehen. Auf die Idee zu kommen, dass dieses vertraute Phänomen bei einem Objektv (aus Glas) ein Reklamationsgrund sein könnte, halte ich für etwas seltsam.....
Mo 11. Nov 2013, 18:53
Mo 11. Nov 2013, 18:58
Richard hat geschrieben:derfred hat geschrieben:Richard hat geschrieben:Warum so bissig?
Na hör mal! Wenn man nicht sein gesamtes Leben einsam auf einer tropischen Insel verbracht hat, hat man doch wohl schon mehr als einmal beschlagene Brillengläser, Fenster, Autoscheiben etc. gesehen. Auf die Idee zu kommen, dass dieses vertraute Phänomen bei einem Objektv (aus Glas) ein Reklamationsgrund sein könnte, halte ich für etwas seltsam.....
Er war halt verunsichert und wollte einen Rat, deswegen muß man nicht gleich so zynisch sein, oder?
Mo 11. Nov 2013, 19:05
moto-moto hat geschrieben:Alfredo ist nicht bissig oder zynischEr hat nur ein Späßle gemacht
Die Bayern sind halt so![]()
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz