Mo 11. Nov 2013, 19:12
Richard hat geschrieben:moto-moto hat geschrieben:Alfredo ist nicht bissig oder zynischEr hat nur ein Späßle gemacht
Die Bayern sind halt so![]()
Jou Frank,
ist schon gut. Ich kenne die Bayern ziemlich genau, ich bin nämlich selbst einer und ich denke ich kann ziemlich gut zwischen einem Spaß und Zynismus unterscheiden.
Mo 11. Nov 2013, 19:32
Das wollte ich lesen.diego hat geschrieben:Gar nicht bissig. Ist mir auch schon passiert bei einem Objektiv. Habe es einfach ein paar Stunden in der Wohnung die Temperatur annehmen lassen und gut war es.
Funktioniert heute ohne Probleme.
Di 12. Nov 2013, 17:16
Di 12. Nov 2013, 17:41
Ist ja richtig, hatte ich aber noch nicht auf dem Schirm. Das hatte mich im wahrsten Sinne des Wortes "kalt erwischt". Ich vermute, dass das Teil per Luftfracht unterwegs war und da ist es ja richtig kalt. Hinterher ist man immer schlauer.turbofoen hat geschrieben:Nachts fallen die Temperaturen durchaus schon bis zum Gefrierpunkt, dass sollte man einfach mal im Hinterkopf haben. Und ein-zwei Tage in sehr kalten Lagerhallen und Lieferwagen...da passiert sowas durchaus nicht selten
Di 12. Nov 2013, 18:06
Lichtikuss hat geschrieben:...Ich vermute, dass das Teil per Luftfracht unterwegs war und da ist es ja richtig kalt.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz