Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kampf der Objektive...
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7382
Wohnort: bei Köln
ichbins hat geschrieben:
...Am Anfang werde ich mir wohl das 35er als Standard-Objektiv für die Stadt und das 21er für Landschaften hohlen. Der Rest kommt dann später.

...


Das ist vernuenftig und zielfuehrend. Und das mit den Kleinbildformatlern ignorierst Du einfach xd Ist doch nur: "haette, waere, wenn" und am Ende ist alles zu schwer und groß und noch teurer, ohne Mehrwert zu bringen. KB nur von Pentax und dann mit 31,43,77 :thumbup: Dann ist es auch schon klein :headbang:

Gruß
Heribert

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kampf der Objektive...
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Vollformat, pfft...
Nennen wir es Kleinbild, und schon hört es sich nicht mehr so toll an!

:devil:

PS: Neulich fragte ein Bekannter einen anderen, warum er denn jetzt wieder mit der ollen Hasselblad mit dem mickrigen 120er Film rumrennt, wo er doch ne vernünftige 8x10 hat!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Objektive für Kambodscha und Vietnam?
Forum: Kaufberatung
Autor: chti
Antworten: 8
Wo kann ich Objektive zentrieren lassen?
Forum: Objektive
Autor: tempel
Antworten: 8
Ran an die Pentax - DIE Top-Objektive!
Forum: Objektive
Autor: Jörn
Antworten: 21
Ein bischen was über Objektive
Forum: Objektive
Autor: Methusalem
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz