Mi 16. Apr 2014, 19:02
derfred hat geschrieben:..........die Begründung ist nebenbei auch nur teilweise stichhaltig: es gibt einerseits eine Menge grottenschlechter Weitwinkel für FF, die auch an APS-C nicht randscharf sind - Paradebeispiel ist das 17-40 L von Canon - und auf der anderen Seite Objektive mit hervorragender Randschärfe für APS-C)
Mi 16. Apr 2014, 19:20
Ich denke das ist hier nicht das Thema, also bitte sachlich bleiben.ErnstK hat geschrieben:Erdinger mochte ich noch nie- stehe auf Prinz Luitpold und König Ludwig….
Mi 16. Apr 2014, 20:24
Dann einfach mal die Überheblichkeit zu Hause lassen und passt's.........moto-moto hat geschrieben:Ich denke das ist hier nicht das Thema, also bitte sachlich bleiben.ErnstK hat geschrieben:Erdinger mochte ich noch nie- stehe auf Prinz Luitpold und König Ludwig….
Mi 16. Apr 2014, 20:29
ErnstK hat geschrieben:Dann einfach mal die Überheblichkeit zu Hause lassen und passt's.........moto-moto hat geschrieben:Ich denke das ist hier nicht das Thema, also bitte sachlich bleiben.ErnstK hat geschrieben:Erdinger mochte ich noch nie- stehe auf Prinz Luitpold und König Ludwig….
Mi 16. Apr 2014, 20:33
Portaner hat geschrieben:ErnstK hat geschrieben:Dann einfach mal die Überheblichkeit zu Hause lassen und passt's.........moto-moto hat geschrieben:Ich denke das ist hier nicht das Thema, also bitte sachlich bleiben.ErnstK hat geschrieben:Erdinger mochte ich noch nie- stehe auf Prinz Luitpold und König Ludwig….
Manche können es nicht lassen. Reden ist Silber, schweigen ist Gold.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz