Aktuelle Zeit: Sa 29. Apr 2017, 21:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Apr 2017, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2012, 02:18
Beiträge: 3058
laerche11 hat geschrieben:
Ich hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, also bitte entschuldigt meine Frage, die hier sicher schon beantwortet wurde: Ist das Objektiv voll Nutzbar an K-1, K-5II und K-S2?


Nein Nein Jein

Das Objektiv ist für APS-C gerechnet, nicht KB.
Für die K-5 II gibt es kein FW-Update für KAF4-Objektive.
Für die K-S2 gibt es ein FW-Update für KAF4-Objektive, dann sollte es funktionieren.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2017, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 2484
Dann frage ich hier mal ob ich es mir einbilde oder ob es andere Gründe gibt :
Kann es sein das dieses Objektiv etwas hungriger ist was den Stromverbrauch angeht :kopfkratz: , sind ja ein paar mehr hier die es nicht vom Body runter bekommen 8-)

Übrigens habe ich es mal mit dem Kenko Pz-AF 1.5 Teleplud SHQ probiert :nono: , auch bei gutem Licht nicht .
Versagt zwar nicht komplett den Dienst aber fokussieren und treffen ist Zufall .
Ist es mit dem Pentax 1.4 ähnlich ?

_________________
Gruß Achim
________________________
'n beten Grütz ünner de Mütz is veel nütz .
Aver'n groot Hart ünner de West is dat Best !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2017, 22:49 
Online
UT Orga 2017
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 2066
Wohnort: Mecklenburg
Moin Achim,
dass ist keine Einbildung. Das PLM zieht tatsächlich mächtig Strom aus dem Akku. Am besten bekommst Du das mit, wenn dein Akku schon 1/3 entladen ist. Da mache mal die Kamera an und schaue auf deine Batterieanzeige im oberen Display der Kamera (zwei Balken). Aktivierst Du nun das PLM hast Du nur noch einen Balken. Das ist mir aber wurscht bei 5. Ersatzakku's. :ja:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax F/FA 300mm / F4.5 ED(IF) - Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: justru49
Antworten: 5
Passt ein SMC-PentaxA645 300mm F4ED (IF) an eine K-30
Forum: Objektive
Autor: Asphaltmann
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum