Do 6. Feb 2014, 09:12
Meenzer hat geschrieben:Und noch eine blöde Frage hinterher: Warum tauchen da keine KB-Objektive (außer DFA) mit AF auf? Sind die zu alt und kein Ingenieur hatte Lust zu testen.
Der HD PENTAX DA 1,4x AW Telekonverter wurde passend zum PENTAX APS-C Objektivsortiment abgestimmt.
Do 6. Feb 2014, 09:21
chemnitzer hat geschrieben:Meenzer hat geschrieben:Und noch eine blöde Frage hinterher: Warum tauchen da keine KB-Objektive (außer DFA) mit AF auf? Sind die zu alt und kein Ingenieur hatte Lust zu testen.
Vermutlich deswegen.
Auszug aus der deutschen Seite:Der HD PENTAX DA 1,4x AW Telekonverter wurde passend zum PENTAX APS-C Objektivsortiment abgestimmt.
http://www.ricoh-imaging.de/de/adapter- ... 4x-aw.html
Do 6. Feb 2014, 10:20
So viele mit AF sind das ja wohl nicht. Und ich dachte, dass gerade die alten Teleobjektive eine Zirlgruppe sein könnten. Wenn man sich schon mit Kompatibilität im K-Sortiment rühmt...diego hat geschrieben:Meenzer hat geschrieben:Und noch eine blöde Frage hinterher: Warum tauchen da keine KB-Objektive (außer DFA) mit AF auf? Sind die zu alt und kein Ingenieur hatte Lust zu testen?
Es sind die aktuellen Objektive aufgeführt. Sollen die jetzt alle Objektive bis in die 80er des letzten Jahrhunderts auflisten![]()
Ich weiss. Die 3 FA Ltd's
Do 6. Feb 2014, 10:47
moto-moto hat geschrieben:Wenn der wirklich nur APS-C kanndann ist das ein Schuss ins Knie
und für mich nicht mehr interessant
Do 6. Feb 2014, 10:52
chemnitzer hat geschrieben:moto-moto hat geschrieben:Wenn der wirklich nur APS-C kanndann ist das ein Schuss ins Knie
und für mich nicht mehr interessant
Abwarten! In ein, zwei Wochen werden das die ersten getestet haben. Dann wissen wir mehr.
Do 6. Feb 2014, 11:10
Do 6. Feb 2014, 11:36
derfred hat geschrieben:. Schaut mal, was ein aktuelles TK-Modell bei Canikon kostet, dann habt ihr einen realistischen Marktpreis.
Do 6. Feb 2014, 11:52
pasco99 hat geschrieben:... wenn er dann auch so gut ist, darf er das in meinen Augen auch. Aber eben. Er muss schon sehr gut sein
Do 6. Feb 2014, 11:58
Do 6. Feb 2014, 12:31
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz