Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2021, 21:10 
Offline

Registriert: Sa 11. Apr 2020, 20:40
Beiträge: 36
_Sharky_ hat geschrieben:
jannn hat geschrieben:
[...]Moderator animieren bzw. herausfinden, wie ich einen Beitrag komplett löschen kann[...]
Einen Thread kannst Du nicht löschen.
Unter anderem wäre das unfair für alle, die sich die Mühe gemacht haben, (Dir) in dem Thread zu helfen/antworten.

Leider hast Du mit dem Löschen Deines ersten Beitrages das Ganze "sinnentleert", so dass man nun nicht mehr versteht, um was es eigentlich ging.
Wobei...wenn ich mir die Antworten so anschaue, kann ich fast erahnen was da wohl stand ....

Den zu Text löschen um damit die Moderatoren zum Eingreifen zu nötigen, finde ich einfach nur peinlich.

m2c

:cheers:


Meine Ausgangs-"Denke" war etwas anders: Ich hatte gelesen, welche Zugriffe ich im Forum habe, und dort stand u.a.:
- Beiträge bearbeiten
- Beiträge löschen

Darum war ich der festen Meinung, dass ich einen Beitrag auch löschen kann, jedoch fand ich keinen Weg und dachte, ich wüsste nur nicht, wie das geht. In dem Falle wäre ein Hinweis eines Lesers oder Moderators sinnvoll gewesen.
Aber du hast recht: wenn Löschen nicht geht, dann war meine Aktion kontraproduktiv.
Ich werde den Ursprungsbeitrag rekonstruieren: ich schreibe dort das (sinngemäß) hinein, was gemeint war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2021, 21:23 
Offline

Registriert: Sa 11. Apr 2020, 20:40
Beiträge: 36
jannn hat geschrieben:
_Sharky_ hat geschrieben:
jannn hat geschrieben:
[...]Moderator animieren bzw. herausfinden, wie ich einen Beitrag komplett löschen kann[...]
Einen Thread kannst Du nicht löschen.
Unter anderem wäre das unfair für alle, die sich die Mühe gemacht haben, (Dir) in dem Thread zu helfen/antworten.

Leider hast Du mit dem Löschen Deines ersten Beitrages das Ganze "sinnentleert", so dass man nun nicht mehr versteht, um was es eigentlich ging.
Wobei...wenn ich mir die Antworten so anschaue, kann ich fast erahnen was da wohl stand ....

Den zu Text löschen um damit die Moderatoren zum Eingreifen zu nötigen, finde ich einfach nur peinlich.

m2c

:cheers:


Meine Ausgangs-"Denke" war etwas anders: Ich hatte gelesen, welche Zugriffe ich im Forum habe, und dort stand u.a.:
- Beiträge bearbeiten
- Beiträge löschen

Darum war ich der festen Meinung, dass ich einen Beitrag auch löschen kann, jedoch fand ich keinen Weg und dachte, ich wüsste nur nicht, wie das geht. In dem Falle wäre ein Hinweis eines Lesers oder Moderators sinnvoll gewesen.
Aber du hast recht: wenn Löschen nicht geht, dann war meine Aktion kontraproduktiv.
Ich werde den Ursprungsbeitrag rekonstruieren: ich schreibe dort das (sinngemäß) hinein, was gemeint war.


So, wieder "gerade gebogen"!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2021, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1174
Wohnort: Hotzenwald
jannn hat geschrieben:
[...]So, wieder "gerade gebogen"![...]
:thumbup:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2021, 08:45 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10089
jannn hat geschrieben:
So, wieder "gerade gebogen"!
Prima!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2021, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16236
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Du kannst so lange löschen bis einer nach deinem Beitrag etwas schreibt.
Dann nur noch ändern.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Dez 2021, 19:14 
Offline

Registriert: Sa 11. Apr 2020, 20:40
Beiträge: 36
SteffenD hat geschrieben:
Du kannst so lange löschen bis einer nach deinem Beitrag etwas schreibt.
Dann nur noch ändern.


Ah, okay, jetzt verstehe ich es.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz