Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2023, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn
Blende72 hat geschrieben:
Solunax hat geschrieben:
Wickie hat geschrieben:
Die story liest sich hier völlig anders, nichts was es rechtfertigen würde, Fabio Amodeo Lügen zu unterstellen

Dann lern erstmal besser Englisch und zu recherchieren!



':-\

Schade, das ist der Ton wie man ihn sonst im blauen Forum pflegt und weshalb ich dort schon lange nicht mehr lese.
Bin dann mal weg


na ja, aber derartige threads sind ja nun hier die absolute Ausnahme, kein Grund für mich direkt zu gehen....
und ja, Solunax fällt hier öfters in der Hinsicht auf, dass er persönlich wird wenn man seine Meinung nicht teilt und in Frage stellt...
keine Ahnung was er damit für'n Problem hat...

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2023, 10:41 
Offline

Registriert: So 25. Jan 2015, 13:25
Beiträge: 1648
@zabaione:
Ich wüsste nicht wo wir uns in threads mal begegnet sind.
Wenn Du mit einem Post von mir Schwierigkeiten hattest, dann mach Dich da bemerkbar.
Hier feuerst Du nur aus einem verallgemeinernden Rohr. Das hängt aber an Dir und hat somit nur mit Dir zu tun.

Ich habe kein Problem damit, wenn es um Meinungsunterschiede geht.
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber kein Recht auf eigene Fakten!
Grosser Unterschied.

Wenn jemand einen englischen Text falsch übersetzt, ist das keine "andere Meinung"
sondern in D häufig deshalb, da z.B. der Google-Translator o. ä. eingesetzt wird.

Die beiden Themen, wo ich hier Leute "zurecht gewiesen habe"
(auf gut Deutsch übersetzt "Auf das Richtige hingewiesen" habe) sind das Thema Blendensteuerung und Firmware der K50 auf die K30, beiden Themen, wo ich weiss, dass ich mich da auf reine Fakten berufen kann (und Du soweit ich ich entsinnen nie mit dabei warst!)

Was das "in Frage stellen" angeht:
Auch hier ein grosser Unterschied ob man
"eine Frage stellt" (Interesse bekundet)
oder
aus Prinzip "in Frage stellt" = Sturheit bzw. Ignoranz (= historischen Hintergrund)

Und @wikie funzt aus ganz anderen Gründen dazwischen! Die kennt er auch ganz genau.


Zuletzt geändert von Solunax am Sa 4. Mär 2023, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Mär 2023, 10:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Achtung: OT, bitte jetzt sofort zum Thema zurück, Danke.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Von wegen "Dreckspatz"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 12
K3iii:"Der Autofokus ist für eine moderne Kamera zu langsam"
Forum: DSLR
Autor: n8igall
Antworten: 92
Ich war ein wenig "fensterln".
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 4
"Variationen" ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 9
Blaustich bei "analogen manuellen" Objektiven
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: zenker_bln
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz