Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 22:59 
Offline

Registriert: Do 28. Mai 2015, 17:07
Beiträge: 26
Ich hatte ja gehofft daß es mit der Zeit wieder mehr Objektive von Drittanbietern und damit etwas mehr Wettbewerb und auch Vergleichsmöglichkeiten in Sachen Preis und Leistung gibt, leider verschwindet gerade eines.
Das Sigma 24-70mm F2,8 EX DG HSM ist lt. Sigma Deutschland ausverkauft und wird mit K-Bajonett nicht mehr hergestellt, es ist nur noch zu haben was noch bei Händlern liegt.
Natürlich braucht sich das Pentax eigenen Gegenstück dahinter nicht verstecken, aber es fehlt die Auswahl, schade.

Grüße aus dem Süden der Republik.

_________________
Viele Grüße und gut Licht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5403
Wohnort: Nandlstadt
Papillon hat geschrieben:
Das Sigma 24-70mm F2,8 EX DG HSM ist lt. Sigma Deutschland ausverkauft und wird mit K-Bajonett nicht mehr hergestellt,

Eine gute Nachricht in trüben Zeiten :hurra: :anbet: :hurra: :bravo:

(so kann wenigstens keiner mehr aus Versehen diese völlig überteuerte Gurke kaufen)

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Mär 2013, 21:46
Beiträge: 9
Ich finde es auch nicht schön. Hatte es an der SD1 und war Top. Aber vielleicht ist das der Start fürs neue 24-70 Art und evtl mit Pentax.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Ende der Fahnenstange,....Vogelfotografie....
Forum: Small Talk
Autor: Methusalem
Antworten: 18
BlackBerry, das Ende einer Legende
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz