Aktuelle Zeit: So 18. Apr 2021, 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2021, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 8765
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Wen interessiert schon der Hintergrund bei so einer niedlichen Miez :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, SMC DA 16-45mm/4 ED AL und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2021, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 6340
SteffenD hat geschrieben:
Wen interessiert schon der Hintergrund bei so einer niedlichen Miez :2thumbs:


Danke. Ach ja, Katzen.

Wir haben einen grossen Garten, und aus Nachbars Ecken haben wir so ca. 6 Katzen die sich bei uns rumtreiben. Wir klauben dann immer die Toten Eidechsen, Blindschleichen, Vögel und anderen Kleinlebewesen auf. Und Nachts das Gekeife und Geschnaube, und dann der Schiss. Mehr Geschrei macht nur der Marder. Ich freue mich immer wenn der Dachs kommt, dann sieht der Garten zwar aus wie Kraut und Rüben, aber es ist Ruhe.

Nicht falsch verstehen, ich mag Katzen. Jedes Tier braucht seinen Lebensraum. Die hier ist sehr jung, ein Frischling im Garten sozusagen. Ich hoffe es erwischt sie kein Auto.

Niedlich fanden wir sie auch.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2021, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 17:34
Beiträge: 411
Wohnort: Oldenburg (i. Oldb.)
ulrichschiegg hat geschrieben:
...Daher 75mm, 70mm, 77mm beliebig sortiert, verglichen. Das Licht war auch schwankend. Drei Bilder, alle mit Zwischenringen 11mm/12mm. Alle Blende um die 2.4. Skaliert, der Masstab ist nicht proportional zur Brennweite.

Bin leider nicht in der Lage, eine fundierte Schätzung darüber abzugeben, welches Bild mit welchem Objektiv entstanden sein könnte. :ka: Beim letzten Bild würde ich evtl. auf das Primoplan tippen.
Die Blumenkatze gefällt mir natürlich auch...

_________________
Spiegelreflex oder gar nichts


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2021, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:11
Beiträge: 6340
Spezielles Licht ergibt spezielle Bilder. Das kann das Primoplan super :2thumbs:


#13

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2021, 01:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jan 2017, 17:34
Beiträge: 411
Wohnort: Oldenburg (i. Oldb.)
Das sieht gut aus. :thumbup:
Erinnert aber auch 'n Stück weit an die Trioplan Fotografie. :shock:

_________________
Spiegelreflex oder gar nichts


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2021, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 22:39
Beiträge: 2918
Wohnort: Mainz am Rhein
tolles Bild. mach nur weiter so.
Die Bank hat schon angerufen, ich brauch wohl mehr Geld..........

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Primoplan 58 II f1.9
Forum: Objektive
Autor: ischmi
Antworten: 4
Ein bischen Kleinkram
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 11
Darf's auch ein bischen mehr sein
Forum: Small Talk
Autor: Methusalem
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz