Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2018, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
...Danke Euch sehr,...freut mich wenn nicht nur mir die Bilder gefallen und Spaß bringen :lol:


@ Heribert,...ja danke für den Hinweis,aber den hatte ich natürlich schon gesehen :ja: ,...aber da ich ein gottverdammter Labersack bin, habe ich den mal noch nicht bedient :mrgreen:
Aber selbstverständlich werde ich gern noch Bilder in den LC einstellen :ja: :cheers:





...mal noch'n paar Schnappschüsse Indoor, wie gehabt kein "Firlefanz" in der Bea :mrgreen:

Nach wie vor ist es ein Vergnügen durch den Sucher zu schauen mit dem Ding,...und beim öffnen der RAW's in C1 läßt es kein bischen nach :)


...ein paar meiner Instrumente mußten diesesmal dran glauben :mrgreen:


#28




#29




#30




#31




#32




#33




#34




#35


beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Moin!
Die Gitarrenbilder sind große Klasse, muß ich direkt auch mal probieren. Aber ich hab' ja nur das Samyang...
Grüße,
E.
p.s.: die anderen sind natürlich auch toll!

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 10:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Wieder mal richtig klasse, wie gewohnt. Für mich stechen bei dem durchweg tollem Niveau die #33-#35 nochmal besonders hervor. :2thumbs:

Methusalem hat geschrieben:
...ein paar meiner Instrumente mußten diesesmal dran glauben :mrgreen:

Ich rate dir, dich demnächst mal in "nondestructive photography" einzuarbeiten. :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Epunkt hat geschrieben:
Moin!
Die Gitarrenbilder sind große Klasse, muß ich direkt auch mal probieren. Aber ich hab' ja nur das Samyang...
Grüße,
E.
p.s.: die anderen sind natürlich auch toll!


Danke Dir!!!,...klar geht das mit mit dem Samyang :ja: ...dann aber am besten Koreanische Gitarren :mrgreen: :cheers:


Ranitomeya hat geschrieben:
Wieder mal richtig klasse, wie gewohnt. Für mich stechen bei dem durchweg tollem Niveau die #33-#35 nochmal besonders hervor. :2thumbs:

Methusalem hat geschrieben:
...ein paar meiner Instrumente mußten diesesmal dran glauben :mrgreen:

Ich rate dir, dich demnächst mal in "nondestructive photography" einzuarbeiten. :mrgreen:


Vielen Dank Frank (reimt sich :mrgreen: )...ich werde Deinem Rat auf jeden Fall nachgehen,...sonst wird mir die Instumentenfotografie auf Dauer zu teuer :ja: :mrgreen:

...mal noch was anderes,...ich muß ständig an das A*135/1.8 von Dir denken wenn ich die Bilder vom 85er vor mir habe :ja: Die Bilder die Du mal eingestellt hattest von dem Teil
erinnern sehr stark an das A* 85er :ja: ich glaube das 135er ist definitiv mega Interessant.ich empfinde die Gebrauchtpreise gar nicht mehr sooo heftig nach dem Kontakt mit dem 85er :ja:
Das mal nur so als kleiner Einwurf in die Runde :lol:

beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
... und führe ihn nicht in Versuchung...

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
StaggerLee hat geschrieben:
... und führe ihn nicht in Versuchung...


...aber niemals,...war nur 'ne Feststellung meinerseits :mrgreen:

...aber klar,..wenn ich so an seinen Objektivschrank denke... :d&w:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 23:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Bild

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
War gestern mal im Museum :) ,...eigentlich ein perfekter Ort für lichtstarke Objektive und einen kleinen Praxistest des 85ers.
Hatte wie immer zwei Cams dabei,die K1 und die K70.Das läßt bei Bedarf auch mal noch einen anderen Blickwinkel zu.Das zweite Objektiv war das 25er Zeiss Distagon.
Das 85er ist durch seine Kompaktheit extrem gut geignet für sowas,es paßt immer noch sehr gut in die kleine Fototasche!Was in vielen Museen sowieso nur erlaubt ist.

hier jetzt einfach mal ne kleine Mischung von ein paar Bildern.Die gesamten Bilder zeige ich in nem extra Museums Thread welchen ich noch erstellen werde ')



#36


#37


#38


#39


#40


#41


#42


#43


#44


#45


#46


#47


#48


#49


#50


#51

...war'n ein paar mehr,.... :lol: ,..aber war 5 Stunden im Museum ...und habe immer noch jede Menge :ugly:

nen schönen noch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13344
Wohnort: Laatzen
Die Museumsbilder sind einfach der Hammer! #38, #49, #50 - ganz großes Kino!
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
Jetzt mach aber bitte mal ein bisschen hinne - wir wollen die anderen Museumsbilder auch sehen! :rofl:
Ich bin ab dem 17. März zum Fischen auf Mön. Wenn es zu kalt wird, fahre ich einfach auch mal für ein paar Stunden in ein Oldtimer-Motorradmuseum, liegt da direkt um die Ecke...

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Wunderbare Bilder aus dem Museum, alle mit feinstem Händchen und Auge auf höchstes Niveau gebracht. Gefallen mir alle.

Ps: zeigt die #46 einen Berkeley?

Ähm ich muss gestehen, dass ich mit den Museumsbildern in den Beitrag eingestiegen bin und erst danach den gesamten Beitrag studiert habe. Also die Möwenbilder, sind die mitreißend. :dasisses:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Zuletzt geändert von DeFuFroschn am Sa 10. Mär 2018, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Über'n Bodensee geschaut ......14.6..2018
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 91
Fliegendes vom Hafengeburtstag Hamburg 2018
Forum: Offene Galerie
Autor: Hamstersocke
Antworten: 6
...im Moor mit 135mm......
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 22
Franks Makro-Streifzüge 2018 - mehr Herbst (1.9.)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 77
[UT] DU 2018 die Speisekarte für Samstag - Hauptschalthaus
Forum: Usertreffen
Autor: mythenmetz
Antworten: 38

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz