Mi 21. Dez 2016, 14:45
Mi 21. Dez 2016, 15:09
shuthichi hat geschrieben:Irgendwann im Juni hat mein kleines Schwarzes "mal wieder" den Geist aufgegeben...
Nach einiger Zeit des Frustes, der Aggression und der Trauer hat dann eine andere lange Festbrennweite bei mir Einzug gehalten. Leider ist zwischen uns noch nicht so die innige Beziehung entstanden wie ich sie mir erhofft hatte.Kann ja noch werden. Hatte auch nicht viel Zeit für Sie...
Mi 21. Dez 2016, 16:08
Revan hat geschrieben:Ich hatte meine k30 nach Lübeck geschickt (obwohl die ja eigentlich nur für analoge Pentax Kameras da sind). Die Blendensteuerung war super fix repariert und die Kamera kam sehr gut gereinigt zurück und der telefonische Service war sehr gut.
Ich würde da sofort wieder was hin schicken wenns denn nötig ist.
Mi 21. Dez 2016, 16:17
pentidur hat geschrieben:Was ist es denn geworden? Gibt es schon Bilder?
blaubaersurfen hat geschrieben:Da ich aus Lübeck bin und mir die Adresse noch unbekannt (kenne nur eine in Bad Schwartau), würde ich mich über eine PN mit der Adresse freuen. Wer weiß wann mich das mal ereilt :-) Danke schon einmal vorab.
Mi 21. Dez 2016, 16:19
Mi 21. Dez 2016, 16:41
shuthichi hat geschrieben:Es ist ein Sigma Glas geworden. Bilder hab ich noch nichts großartig vorzeigbares.
Hier mal*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***.
Mi 28. Dez 2016, 15:08
shuthichi hat geschrieben:Hallo Rudi,
es ist ein Sigma Glas geworden. Bilder hab ich noch nichts großartig vorzeigbares.
Hier mal*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***....
Grüße
Niko
So 8. Jan 2017, 22:46
Mo 9. Jan 2017, 05:23
.... was ist denn das für ne Kanone mit Schalldämpfer draufshuthichi hat geschrieben:
Mi 11. Jan 2017, 17:06
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz