Aktuelle Zeit: Do 26. Nov 2020, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DA* 200 vs Tamron 70-200
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2013, 15:18 
Offline

Registriert: Fr 28. Jun 2013, 09:52
Beiträge: 85
Wohnort: Trier
Hallo Leute,

habe gute Bilder vom genannten Tamron an der K5 gesehen. Mich interessiert nun der direkte Vergleich der Bildqualität beider Gläser von jemandem, der beides an einer K ausprobiert hat. Auch Bildstrecken und Interpretationen sind erwünscht. Technische Vergleiche spreche ich ausdrücklich nicht an. Die sind mir klar. Wer kann zwecks Kaufentscheidungshilfe Essentielles mitteilen?

Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DA* 200 vs Tamron 70-200
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2013, 16:25 
Hatte das Teil an der K-5 und K-30. Nach einer kleinen Fokuskorrektur (+2) war es bei jeder Brennweite scharf. Das 50-135 war mir nicht so scharf erschienen. Kannd as Tamron sehr empfehlen. Es ist zwar nicht abgedichtet, aber ansonsten für mich die erste Wahl.

http://de.pixel-peeper.com/lenses/?lens=12844


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K-3, TK-2x und Tamron 70-200
Forum: Technische Probleme
Autor: blafaselblub57
Antworten: 5
Tamron 18-400 mm f/3.5-6.3 Di II VC HLD
Forum: Objektive
Autor: Anonymous
Antworten: 29
Vergleich Sigma 150-500 mit Tamron 70-300 und Tamron 70-200
Forum: Objektive
Autor: Wolfgang
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz