Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

"partiell rotten" edit "ziemlich"

Sa 17. Dez 2016, 17:03

... so zwischendurch...bin mal wieder über einen Ort gestolpert...

so ohne Stativ und auch nur wenig Zeit, ist aber ausbaufähig....


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

LG, Jörn

Re: "partiell rotten"

Sa 17. Dez 2016, 18:11

mir gefallen die Bilder von dir düster düster :2thumbs:
LG Gerd

Re: "partiell rotten"

Sa 17. Dez 2016, 18:18

Klasse Bilder, vor allem das letzte. :2thumbs: Ich würde es aber eher als "quite rotten" denn als "partially rotten" bezeichnen. ;)

Re: "partiell rotten"

Sa 17. Dez 2016, 18:41

Schön photographiert und insbesondere die Innenaufnahmen sind schön bearbeitet. Das gefällt mir. Aber Deine Frau könnte das Wohnzimmer mal wieder putzen. :d&w:

Liebe Grüße
Hildegunst

Re: "partiell rotten"

Sa 17. Dez 2016, 18:51

Ach so, "partiell". Hab ich irgendwie unbewusst verenglischt. ;) Dann ändere ich meinen Alternativnamen in "ziemlich rotten" um. Klasse ist es so oder so. :ja:

Re: "partiell rotten" edit "ziemlich"

Sa 17. Dez 2016, 19:02

:)

Re: "partiell rotten" edit "ziemlich"

Sa 17. Dez 2016, 19:21

Interessante, spannende Örtlichkeit! Und wieder sauber eingefangen und präsentiert!

Aber für einen Ausbau brauchst durch aber, bei dem baulichen Zustand, schon einiges an finanziellen "input" :d&w:


:rofl:

Re: "partiell rotten" edit "ziemlich"

Sa 17. Dez 2016, 20:16

Bin nicht so der LP-Fan - aber die #2 ist irgendwie anders, weiß auch nicht genau, aber es fängt meinen Blick immer wieder ein.

Re: "partiell rotten" edit "ziemlich"

Sa 17. Dez 2016, 23:02

Skipper hat geschrieben:Bin nicht so der LP-Fan - aber die #2 ist irgendwie anders, weiß auch nicht genau, aber es fängt meinen Blick immer wieder ein.

Das kann ich vielleicht damit erklären, dass es sich hierbei um einen alten "rotten" Beichtstuhl in einem voll funktionsfähigen Kirchturm einer zwar kleinen aber intakten Kirchengemeinde handelt...

Re: "partiell rotten" edit "ziemlich"

So 18. Dez 2016, 09:26

Schöne Serie.

...die #2 für mich!

....speziell bei Deinen sehr dunkel angelegten Bildern muß ich oft an "Herr der Ringe" denken :ja: ..es hat so nen Filmlook.Mir gefällts :2thumbs:

Bernd
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz