Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Männer bei der Arbeit - wir bauen uns einen Deich

Fr 10. Apr 2015, 20:51

Küstenschutz am Atlantik

Damit nicht jedes Frühjahr 5 bis 10 m Küste im Meer verschwinden, ist jetzt endlich, unter fachkundiger Mitwirkung dieser drei Herren,
ein neuer Deich gebaut worden.

Bild

Bild

Hey, Chef ich glaube der Wall muß höher!
Bild

Bild

Bild

Re: Männer bei der Arbeit - wir bauen uns einen Deich

Fr 10. Apr 2015, 21:15

Ich sehe, die Gallier haben nach wie vor Angst, der Himmel könne ihnen auf den Kopf fallen...
(Schon klar, Sicherheit geht vor, auch am Strand)

Aber so ganz verstehe ich die Sache nicht: Am ersten Bild sehe ich Spundwände, dann mit Folie und Steinen abgedeckte Sandwälle und dann wieder Spundwände. Was zeigt denn nun den fertigen Deich? Und allgemein gefragt: Auf welche Länge werden diese Maßnahmen denn durchgeführt?

Danke fürs zeigen!

Re: Männer bei der Arbeit - wir bauen uns einen Deich

Fr 10. Apr 2015, 21:27

Gut gesehen und interpretiert. :D :thumbup:

Was das erste Bild angeht, muss ich sagen, dass ja nichts über richtige Fachkräfte geht - ohne die läuft nix!! :D Allerdings frage ich mich wo der Kasten Bier ist. Irgendwie fehlt der auf dem ersten Bild. :ka:

Re: Männer bei der Arbeit - wir bauen uns einen Deich

Mi 15. Apr 2015, 12:25

So sieht der Deich heute aus.

Bild

Re: Männer bei der Arbeit - wir bauen uns einen Deich

Mi 15. Apr 2015, 13:27

Bild 3 kommt gut. Sieht aus, als würde er in den nächsten 3 Sekunden weggespült werden. :thumbup:


Jamou hat geschrieben:...Was das erste Bild angeht, muss ich sagen, dass ja nichts über richtige Fachkräfte geht - ohne die läuft nix!! :D Allerdings frage ich mich wo der Kasten Bier ist. Irgendwie fehlt der auf dem ersten Bild. :ka:


Na, vor dem Busch, im Schatten. :cheers:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz