Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Auf den letzten Kilometer wurde das Wetter besser...

Mo 6. Jul 2020, 19:53

 
 
 Zum Feierabend hatte ich mich schon gefragt, was mich geritten hatte, heute mit dem Rad zu fahren. Aber dann...
Mit der GR III fotografiert.
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3
   
 
 

Re: Auf den letzten Kilometer wurde das Wetter besser...

Di 7. Jul 2020, 04:27

klabö hat geschrieben:Zum Feierabend hatte ich mich schon gefragt, was mich geritten hatte, heute mit dem Rad zu fahren.
... bei solch einer Strecke lohnt es sich doch immer :ja:
... und die Leistung der GR III ist à la bonne heure :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Re: Auf den letzten Kilometer wurde das Wetter besser...

Di 7. Jul 2020, 06:51

klabö hat geschrieben:Zum Feierabend hatte ich mich schon gefragt, was mich geritten hatte, heute mit dem Rad zu fahren.

Wenn du mit Auto oder dem Zug gefahren wärst, dann hättet du nicht diese schönen Bilder mitbringen können.
Deine Bilder vermitteln eine schöne Stimmung. Favoriten? Hätte ich keine, alle Bilder gefallen mir.

Re: Auf den letzten Kilometer wurde das Wetter besser...

Di 7. Jul 2020, 08:12

Fahrradfahren ist immer gut, besonders wenn solche Bilder dabei raus kommen :2thumbs:

Re: Auf den letzten Kilometer wurde das Wetter besser...

Di 7. Jul 2020, 11:12

Der Klaus und die Leinemarsch, du kennst doch dort mittlerweile nahezu jeden Fleck? ;)

Ich mag deine klaren Landschaftsaufnahmen, und bei fehlender Sonne sind die Farben nochmals betonter und das Licht wie in diesem Fall einfach schön.

Re: Auf den letzten Kilometer wurde das Wetter besser...

Di 7. Jul 2020, 14:58

Dass sind bombige, sehr stimmungsvolle Bilder....

Re: Auf den letzten Kilometer wurde das Wetter besser...

Di 7. Jul 2020, 19:22

Herzlichen Dank für die Blumen. :) Die Fotos sind auf meiner Hausstrecke entstanden. Eigentlich ist das Wetter fast egal - irgendein Motiv kommt einem fast immer vor die Linse. Und die GR III kann wirklich nicht nur Street. :lol:

Re: Auf den letzten Kilometer wurde das Wetter besser...

Mi 8. Jul 2020, 07:34

Sehr schöne Bilder Klaus
LG Gerd
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz