Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2016, 05:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13397
Wohnort: Laatzen
Juhwie hat geschrieben:
Neid!!! :cry:

Mensch Uwe, was ziehst Du Dir auch immer diese Fotos rein? :mrgreen:
Spaß beiseite, Willi: Das sieht alles sehr vielversprechend aus. Nur gut, dass die Lücke zwischen 14 und 28mm bei meiner Ausrüstung bereits geschlossen ist - wenn auch nur mit 24mm 8-)

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2016, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
#5 :anbet:

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Jul 2016, 17:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Mein lieber Scholli! :rolleye:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Danke Leute! :cheers:

Ich kann mich, glaube ich, mit der Zeit durchaus an die Linse gewöhnen. :mrgreen:

Ich hab noch ein paar Bilder am Konstanzer Hafen gemacht. Die passen heute bei dem Mistwetter ganz gut. Noch keine Woche her....

Von den Motiven her versuche ich immer noch, mich heranzutasten. Gebt mir noch ein Jahr, dann wird das schon!

Das erste Bild finde ich vom Motiv her jetzt nicht so gelungen, ich zeigs aber trotzdem weil hier besonders deutlich wird wie rattenscharf die Linse ist.
Das zweite Bild ist ein "Extremcrop"! Für mich echt verblüffend die jetzt erkennbaren Details! Blende war bei DER Sonne (Tageszeit ist sehr ungünstig, konnte es mir aber nicht aussuchen) immer zw. f8 und f11.

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

Nur mit Gesichtern gibt's Probleme! :yessad:

Bild
#36

Grüße

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Willi

Jau,...ich weis was Du meinst! :ja: :clap: :clap: :clap:

das Gläschen ist mal echt knackig,...Lila hält sich eeeeeecht in Grenzen...Verzeichnung ist irgendwie auch kein Thema

und die Bilder bestechen durch eine hervorragende Klarheit :bravo: :bravo: :bravo:

Ich glaube nicht das Du ein Jahr brauchen wirst :nono: ...das Glas zeigt Dir sofort was gut ist :lol:

besten Glückwunsch zu dem Exemplar :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2016, 20:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
WilliG hat geschrieben:
Ich kann mich, glaube ich, mit der Zeit durchaus an die Linse gewöhnen. :mrgreen:

Für mich sieht es aus, als seist du schon auf sehr gutem Wege. Aaaber
WilliG hat geschrieben:
Von den Motiven her versuche ich immer noch, mich heranzutasten. Gebt mir noch ein Jahr, dann wird das schon!

das wird bestimmt nix Richtiges. Schick mir das Teil einfach, dann bleibt dir die Enttäuschung erspart. :d&w:



Aber nun mal im Ernst: Mir gefallen die Bilder schon sehr gut, besonders die #26. Die zeigt nicht nur, was das Objektiv drauf hat! :ja:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Carl Zeiss Jena Pancolar 50 2.0 als Portraitobjektiv
Forum: Menschen
Autor: garovic
Antworten: 10
Pentax DA 21mm / F3.2 AL Limited - Lens Club*
Forum: Lens Clubs
Autor: zeitlos
Antworten: 142
IRIX 21mm 1.4 für Pentax
Forum: Objektive
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz