Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 09:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2015, 16:10 
Liegt vielleicht auch am crop-Faktor unserer Modelle.... Du musst vielleicht schlicht größere Köpfe nehmen.... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2015, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Dann werde ich meine Kleine mal mästen, bis sie Vollformat hat... Dabei hat sie schon so einen entsetzlichen Dickschädel!
Also heute wieder was gelernt - wähle das passende Glas nach dem Kopf des Models.



gesendet mit tapatalk von meiner K3

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jul 2015, 17:51 
Naja, ich bin mir ja nicht so sicher was Du genau unter Closeup verstehst - wie viel näher es noch ginge.... aber so was hier meine ich und würde ich schon als Closeup bezeichnen. Nicht, dass mir Deine Äusserung Interessenten abschreckt und eine meiner Lieblingslinsen in Verruf gerät.... :mrgreen:



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2015, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Ist schon ne feine Linse, keine Frage. Ich wollte so nah ran, dass nur von Augen bis Nase drauf ist. Wenn ich mal wieder schnelleres Netz habe, zeige ich es mal.


gesendet mit tapatalk von meiner K3

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welches Blitzgerät an K5 II
Forum: Kaufberatung
Autor: wolly
Antworten: 4
Welches Kolorimeter
Forum: Kaufberatung
Autor: cj1pm
Antworten: 7
Welches sind Eure treffsichersten Objektive?
Forum: Objektive
Autor: Wolfgang
Antworten: 11
Welches Bild ist das "richtige", was sagt Ihr dazu?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: BluePentax
Antworten: 28
Welches Bild ist schöner?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: kunstfreund
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz