Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 289 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 2. Mai 2015, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
angus hat geschrieben:
Hast Du's?


Wann bist Du damit eigentlich mal unterwegs? ;)
Ihr wäret sicher ein tolles Paar und wir hätten auch was davon!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 07:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Da sollte ich erstmal die ein oder andere Linse verkaufen - das 400er, ein 300/2.8 und das 600er.
..

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Das hast Du doch hoffentlich nicht ernsthaft vor :geek: ?

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 08:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Why not - ich habe das ja alles mindestens doppelt...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Zumindest scheint das neue Glas wirklich toll zu sein. Dazu noch schneller AF und wetterfest. Ist schon eine nette Kombi. Ob es andere Gläser ersetzen kann, weiß ich aber nicht. Im Telebereich kenne ich mich quasi gar nicht aus ;).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
zeitlos hat geschrieben:
Meint ihr, das 150-450 würde für ne Safari ein gutes Glas abgeben? Afrika mit Wild Liife steht ja noch auf meiner Agenda, nur bin ich im Telebereich nicht wirklich bestückt. Hat aber noch Zeit :)


Ich denke, das Objektiv wäre dafür eine sehr gute Wahl. Von den ersten Bildern bin ich beeindruckt, auch der TK funktioniert m.E. sehr gut damit. Mit TK kommst Du umgerechnet auf 945 mm. Außerdem bist Du mit dem Zoom sehr flexibel. Der Nachteil ist der Kilopreis :D

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Wenn's wirklich in der "Filet Liga" spielt ist es doch ein Mega Sonderangebot!!!!

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 10:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Helmut hat geschrieben:
Der Nachteil ist der Kilopreis :D

Der Kilopreis entspricht ziemlich genau dem des 18-135. So gesehen kann man doch wirklich nicht meckern, oder? :ka: :d&w:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Ok,dann hier.
Hatte im Lensclub schon meine Gedanken zur Naheinstellgrenze geschrieben.Es war im Raum das die effektive Brennweite
bei Naheinstellung etwa bei 300mm liegen könnte.Was bei 2m Naheinstellung einen deutlich kleineren Maßstab als beim
DA300 darstellt.OHNE jetzt was schlecht reden zu wollen finde ich das auf jeden Fall erwähnenswert!Es gibt sicher
einige Anwender welche auch gern die "Kleinigkeiten" am Wegesrand fotografieren möchten.
Die Bilder mit TK auf Entfernung sind wohl sicher eine deutliche Erweiterung zum DA300.

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2015, 12:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
.
Zur Info damit es übersichtlich bleibt, gibt es jetzt speziell für das D-FA 150-450er einen eigenen Diskussions-Thread:


_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 289 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine ersten mit dem neuen Makro......
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ikone
Antworten: 12
In drei Monaten sind sie wieder da ......
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: b@men
Antworten: 9
Sch..... die Pommes sind heiss
Forum: Menschen
Autor: User_00066
Antworten: 17
Jetzt sind sie auch noch nass geworden
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 9
Rheinaue Walsum revisited - die Störche sind noch da!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz