Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bräuchte mal euren Rat
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2019, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Nov 2018, 23:26
Beiträge: 81
Wohnort: Berlin
8-)

_________________
Licht & Schatten verstehen . . .


Zuletzt geändert von f7.1 am So 27. Okt 2019, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bräuchte mal euren Rat
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2019, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Nov 2018, 23:26
Beiträge: 81
Wohnort: Berlin
Jeep hat geschrieben:
danke für eure Antworten hab mich für das 1,8 er Plastikfantastic entschieden reicht mir bestimmt (war mein Fehler das 1,4 kostet das 8 fache )
LG Gerd


Hab gerade im blauen DSLR-Nachbarforum im aktuellsten Angebot das Pentax F f1.7 / 50mm für 120 Glocken gesehen...

Da kriest du doch preiswert im besten Plastikjehäuse optisch qualitativ doch noch dit allerschärfste von allen wat et für dich jemals jejeben hat ... :2thumbs:

Die paar unwesentlichen Blessuren mehr oder weniger nur an der Jummi-GeLi kriegst doch prima noch mit schwarzer Schuhcreme wech... ') ;) :lol:

Mein Tomyoka Revuenon vollmanuelles f1.2 / 55 mm ist auch nicht sooviel schärfer & wirklich besser in der Abbildung & Detailzeichnung von

Farb- & Kontrastnuancen in den Schatten und dafür aber stör- & mischlichtempfindlich in den Lichtern & räumlichen Schärfe-/Kontrastflächen.

Da muß man schon lernen & wissen, was man als Fotograf offenblendig bei & mit welchem Licht /-ern gerade in der jetzt begonnenen Zeit macht, wie mit fast allen allzu lichtstarken Objektiven.

_________________
Licht & Schatten verstehen . . .


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bräuchte mal euren Rat
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2019, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3402
Wohnort: Gießen
Jeep hat geschrieben:
danke für eure Antworten hab mich für das 1,8 er Plastikfantastic entschieden reicht mir bestimmt (war mein Fehler das 1,4 kostet das 8 fache )
LG Gerd


Da hast du mit Sicherheit nix falsch gemacht, wünsche dir viel Spaß damit.
Freue mich schon auf die ersten Bilder die du damit zeigst :thumbup:

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich bräuchte mal nen Tipp!!!!
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Methusalem
Antworten: 11
(Wie) habt ihr Euren Monitor kalibriert?
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 25
Fotobooth - bräuchte bitte Tipps!
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Groovling
Antworten: 6
Was macht Ihr mit Euren Fotos?
Forum: Small Talk
Autor: rdo
Antworten: 28
Auf Euren Wunsch nach Irene gesucht.... *update*
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz