Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2023, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2332
Wohnort: Coesfeld
Ulrich, da stimme ich dir voll u ganz zu, das 31er macht trotzdem Spass. Jeder wird bei jeder Marke Objektive haben, die besonders viel Spass machen.

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2023, 14:59 
Offline

Registriert: Mo 7. Sep 2020, 09:56
Beiträge: 1055
:2thumbs: Hurra 0 Punkte :2thumbs:
Hätte ich auf meinen 1. Impuls gehört wären es 2 gewesen DA*55 und FA77.

Von den kleinen Bildern gefällt mir #4 am Besten.
Wenn es größer wird das DA*55.

Viele Grüße
Oli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2023, 15:02 
Offline

Registriert: Mo 7. Sep 2020, 09:56
Beiträge: 1055
ulrichschiegg hat geschrieben:
0 Punkte Letzter!

Irgendwie zu erwarten gewesen. Zu treffen ist meist Glück. Das kenne ich vom "Rate mein Objektiv" Thread.

Objektive werden gerne überschätzt. Ich vermute eine Z, oder R, oder Alpha anhand des Bildes von einer Pentax-Kam zu unterscheiden ist ähnlich schwierig. Oder um es anders zu sagen, Technologie wird gerne überschätzt.

Basics wie Komposition oder Licht sind wichtiger als Technologie. Aber das ist ja auch banales Allgemeinwissen.


Die 5 Linsen sind alle für ihr schönes Bokeh bekannt.

Viele Grüße
Oli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blende 1.4 und die geringe Tiefenschärfe ...
Forum: Offene Galerie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 109
Ausschließlich Blende 2.8
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Libuda
Antworten: 16
Die Blende im Foto - mal anders
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Vollformat und Blende
Forum: DSLR
Autor: pentaxnweby
Antworten: 11
Makro und Blende (Tiefenschärfe)
Forum: Einsteigerbereich
Autor: finlan
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz