Städte, Architektur, Bauwerke, Industrie und Technik, Detailfotografie, Lost Places
Antwort schreiben

Paris/Versailles als Lesezeichen (NACHSCHLAG: weitere 5)

So 31. Jul 2016, 09:20

Angeregt durch m@rmors "Buch-/Lesezeichen" hier fünf, entstanden aus alten Fotos, die ich beim Durchstöbern gefunden habe. Ich war so frech einen eigenen Thread auf zu machen, weil mich Antworten interessieren :oops: . Ich finde das Format echt spannend. Die Fotos hatte ich früher praktisch nie nachbearbeitet oder geschnitten. Teilweise ergeben sich aus ursprünglich langweiligen Fotos interessante Zuschnitte, finde ich.

Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von n8igall am So 31. Jul 2016, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Paris/Versailles als Lesezeichen

So 31. Jul 2016, 09:48

1/2/4 und 5 finde ich richtig gut.... die SW Ansicht hat auch was, ist aber nicht so meins....

Re: Paris/Versailles als Lesezeichen

So 31. Jul 2016, 09:54

StaggerLee hat geschrieben:1/2/4 und 5 finde ich richtig gut.... die SW Ansicht hat auch was, ist aber nicht so meins....


Danke! Habe es in SW konvertiert, weil mir in Farbe irgendwie die (Farb/Konstrast-)Dynamik gefehlt hat.

Re: Paris/Versailles als Lesezeichen

So 31. Jul 2016, 14:40

Und ich bin nun gerade bei der #3 hängengeblieben, so verschieden sind die Geschmäcker :lol:
Die #4 dagegen würde ich nicht nehmen.

Re: Paris/Versailles als Lesezeichen

So 31. Jul 2016, 15:52

Danke!
Ja, die #4 fällt ein bisschen aus dem Rahmen. Ich finde, die #3 ist das "räumlichste" Lesezeichen der fünf und die #4 das "grafischste", sofern es solche Adjektive gibt.

Re: Paris/Versailles als Lesezeichen

So 31. Jul 2016, 21:12

So, nochmal fünf als Nachschlag. Auch ältere Bilder. Ein Bild ist genau genommen nicht aus Paris (außerhalb des Périphérique ist es offiziell nicht mehr Paris, bis auf den Bois-de-Boulogne und manchmal eine Strasse weiter). Welches Bild ist es ? :mrgreen:
[Korrektur: zwei sind nicht aus Paris: das Baustellenbild aus Versailles und das Gesuchte, das weder aus Paris noch aus Versailles ist. ]

Bild Bild Bild Bild Bild

Re: Paris/Versailles als Lesezeichen (NACHSCHLAG: weitere 5)

Do 18. Aug 2016, 01:44

tolle Idee
schöne Bilder
lieben Gruss
djavoceka

Re: Paris/Versailles als Lesezeichen (NACHSCHLAG: weitere 5)

Do 18. Aug 2016, 12:32

Dankeschön!

Re: Paris/Versailles als Lesezeichen (NACHSCHLAG: weitere 5)

Do 18. Aug 2016, 14:41

die zweiten Serie gefällt mir sehr gut. :)

Alles gute Ideen für ein Lesezeichen. Für mich bitte den Eiffelturm..auch mit Unterbau... :ja:

Re: Paris/Versailles als Lesezeichen (NACHSCHLAG: weitere 5)

Do 18. Aug 2016, 18:59

Besonders die #4 der zweiten Serie und die #3 der ersten Serie gefallen mir. Ich mag ja Architektur.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz