Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

[Plauderecke] Eine Ricoh GR geht auf Reisen

Di 25. Jun 2013, 20:51

40456504nx51499/offene-galerie-f38/sammelthread-eine-ricoh-gr-geht-auf-reisen-t4360.html
Auch hier noch mal hallo an alle! :wink:

Hier kann alles zu unserer ersten gemeinsamen Aktion mit Pentax rein, was nicht in den eigentlichen Galeriethread passt.
Also wie Ihr die Sache findet, ob Ihr Spaß an solchen Aktionen habt und überhaupt ... :)

Re: [Plauderecke] Eine Ricoh GR geht auf Reisen

Di 25. Jun 2013, 20:58

Das fängt sehr gut an.
Ich persönlich werde mich nicht als Tester bewerben, freue mich aber umso mehr auf die fachmännischen Urteile und Bilder der Pentaxians-Forenten. :bravo:

Re: [Plauderecke] Eine Ricoh GR geht auf Reisen

Di 25. Jun 2013, 21:04

Ein guter Start, bin gespannt auf die ersten Ergebnisse.

Deine Regelung Frank, wer "bessere Karten hat" für die Teilnahme finde ich als "Wenigschreiber" vollkommen in Ordnung.

Re: [Plauderecke] Eine Ricoh GR geht auf Reisen

Di 25. Jun 2013, 21:33

Cool. Wenn das der Mehrwert der Kooperation mit PENTAX ist, finde ich das richtig klasse!

Ich bewerb' mich schon mal. PN ist raus. :2thumbs:

Re: [Plauderecke] Eine Ricoh GR geht auf Reisen

Di 25. Jun 2013, 21:47

Klasse Aktion :thumbup: tolles Team :thumbup: super Forum

habe gerade gelesen, das Frank moto-moto das angeleiert hat. :2thumbs: :hat: :anbet:

Leider ist dies keine Kamera die mich reizt. Ich kann mit der Brennweite nicht viel anfangen. Ich freue mich aber auf Bilder und Erfahrungsberichte unserer Tester.

Re: [Plauderecke] Eine Ricoh GR geht auf Reisen

Di 25. Jun 2013, 22:48

Tolle Aktion und ich habe mich direkt als Tester "beworben". Als Nutzer einer GXR interessiert mich die GR dazu im Vergleich.
VG Norbert

Re: [Plauderecke] Eine Ricoh GR geht auf Reisen

Di 25. Jun 2013, 22:54

Top Aktion, begrabeln konnte ich sie schon gaaaanz kurz in Hamburg und war sehr angetan :2thumbs: .

PN ist ebenfalls raus, vorab schon mal allen viel Spass, die sie denn testen dürfen :thumbup: .

Re: AW: [Plauderecke] Eine Ricoh GR geht auf Reisen

Mi 26. Jun 2013, 00:08

Coole Aktion!!!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Re: [Plauderecke] Eine Ricoh GR geht auf Reisen

Mi 26. Jun 2013, 05:52

Mensch Leute, super Sache!!!

Re: [Plauderecke] Eine Ricoh GR geht auf Reisen

Mi 26. Jun 2013, 08:16

Find' ich Klasse :2thumbs:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz