Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 03:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2023, 11:33 
Offline

Registriert: So 6. Jul 2014, 15:59
Beiträge: 585
ups, den 49mm-Ghostless-Filter gibt es in der Bucht immer noch. Ich verstehe aber nicht warum diese Diskussion jetzt so hochkochen muss. Das Techniken über Jahrzehnte hinweg Änderungen unterliegen ist doch verständlich und das man moderne Techniken nicht mit damaligen vergleichen kann auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Mär 2023, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4321
Da das A 35-105 ja auch hier im Forum für die DSLR eigentlich immer recht hoch gelobt worden ist, hatte ich vor ca. 1 1/2 Jahren mal zugeschlagen als ich eines relativ günstig ergattern konnte.

Ich muss aber gestehen, dass ich es bis jetzt noch nicht auf einer Kamera hatte, weil zu wenig Zeit ... :yessad:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wetterfeste Objektive
Forum: Kaufberatung
Autor: Wurzel
Antworten: 1
Alte Autos fusioniert ;)
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 6
Kit-Objektive der K-30 WR
Forum: DSLR
Autor: StevenPunk
Antworten: 5
K-1 Modus für manuelle Pentax Objektive
Forum: DSLR
Autor: Rick_
Antworten: 39
NISI-Filterhalter für 15-30 und weitere Objektive
Forum: Kaufberatung
Autor: mein Krakau
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz