Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 02:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Uijuijuijui!!!

Wann kann ich das vorbestellen???


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
wird bestimmt zu teuer für mich obwohl es mich schon lockt

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 10:40 
StaggerLee hat geschrieben:
BUDDI hat geschrieben:
FMbrod hat geschrieben:
Bin mal gespannt, was hier dazu unsere Portraitfotografen im Forum meinen.


Oh, fühle ich mich angesprochen irgendwie.... also, ich sag'
...
b) zu lang :d&w:

Nur an APSC


Jaja, knechte mal die Minderheiten.... irgendwann kriegen wir doch noch einen eigenen Forenbereich - der ist dann s/w und trist und überhaupt... :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
bei SW und trist wärest DU nicht vor mir sicher ....
zumal ich ja (mindestens als Backup) auch noch mit APSC dabei bin...

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 07:59
Beiträge: 1600
BUDDI hat geschrieben:
StaggerLee hat geschrieben:
BUDDI hat geschrieben:
FMbrod hat geschrieben:
Bin mal gespannt, was hier dazu unsere Portraitfotografen im Forum meinen.


Oh, fühle ich mich angesprochen irgendwie.... also, ich sag'
...
b) zu lang :d&w:

Nur an APSC


Jaja, knechte mal die Minderheiten.... irgendwann kriegen wir doch noch einen eigenen Forenbereich - der ist dann s/w und trist und überhaupt... :d&w:



Das ist ja manchmal seltsam und vor Allem unbewußt, aber bei Dir BUDDI, habe ich immer den Eindruck, Du müsstest mit der K-1 arbeiten! :clap:

Ciao
Manin

_________________
www.15seconds.cc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Manin hat geschrieben:
[...]

Das ist ja manchmal seltsam und vor Allem unbewußt, aber bei Dir BUDDI, habe ich immer den Eindruck, Du müsstest mit der K-1 arbeiten! :clap:

Ciao
Manin


Mit glaubt er diese Aussage nicht...

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 11:24 
Hooky69 hat geschrieben:
ab wann kann man wohl mit dem Verkauf in Deutschland rechnen?


Steht auf der Roadmap: "2017 or later" :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 11:33 
Ach, dazu braucht es ja nicht viel.... :mrgreen:

Also, Isabell macht mir sicher ein tolles Angebot für K-1+BG, dazu die ltds. 31, 43, 77..... xd
irgendwer kauft mit dann noch das Sigma 30 1.4 Art, das DA40ltd und schweren Herzens auch das 70ltd ab.. :thumbup:

Und damit ich die paar Tausend Euro dann bei meiner Regierung durch bekomme sammelt das Forum mal Argumente.... :ichweisswas:

Große Frage - werden meine Bilder dann echt.... zumindest anders? Hmmm.... :kopfkratz:

Aber danke, dass ihr's mir zutraut bessere Bilder abzuliefern - oder meint ihr, ich brauche besseres Equipment damit endlich mal halbwegs was werden? :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Feb 2017, 14:25
Beiträge: 138
Wohnort: Pohlheim
BUDDI macht noch APSC? :d&w:

Na ich bin mal gespannt. Hab ja das 77er LTD erst seit kurzem, da ich für´s Studio einfach eine Portraitlinse brauchte. Allerdings finde ich sie (bis auf die CA´s bei Offenblende) wirklich eine schöne Linse. Bin gespannt, WANN die 85/1.4 wirklich zu haben ist und OB sich das lohnen würde. Denn ich mag die Haptik der Limited´s schon sehr gerne.

We will see......

_________________
Irgendwann erreiche ich den Status "Fuck you".....ganz sicher! :2thumbs:

www.picturebaer.de
www.instagram.com/stephan_sieber_photographer/
www.facebook.com/stephan.sieber.52
.
.
.
.
usw.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 11:37 
Steph hat geschrieben:
BUDDI macht noch APSC? :d&w:


WEIL ICH ES KANN!!.... :fies:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Neues SW-Buch
Forum: Small Talk
Autor: Nuftur
Antworten: 2
Neues vogelfoto
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Pentaxian
Antworten: 5
Neues Firmwareupdate für die K5II / K5IIs (auf 1.04)
Forum: DSLR
Autor: Hannes21
Antworten: 16
Neues in Lightroom 7.3
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 1
Neues Lensbaby Velvet 85 85mm f/1.8
Forum: Objektive
Autor: Anonymous
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz