Technische Bilder und Diskussion: Fokustest, Vignettierung, Objektivverzeichnung, Handhabung.
Objektive mit Pentaxanschluss. Bitte die EXIF's in den Bildern lassen.
Antwort schreiben

Re: 2. Neues Objektiv zur CP+ D-FA* 85 1,4

Do 23. Feb 2017, 08:56

Uijuijuijui!!!

Wann kann ich das vorbestellen???

Do 23. Feb 2017, 09:47

wird bestimmt zu teuer für mich obwohl es mich schon lockt

Do 23. Feb 2017, 10:40

StaggerLee hat geschrieben:
BUDDI hat geschrieben:
FMbrod hat geschrieben:Bin mal gespannt, was hier dazu unsere Portraitfotografen im Forum meinen.

Oh, fühle ich mich angesprochen irgendwie.... also, ich sag'
...
b) zu lang :d&w:

Nur an APSC

Jaja, knechte mal die Minderheiten.... irgendwann kriegen wir doch noch einen eigenen Forenbereich - der ist dann s/w und trist und überhaupt... :d&w:

Do 23. Feb 2017, 10:47

bei SW und trist wärest DU nicht vor mir sicher ....
zumal ich ja (mindestens als Backup) auch noch mit APSC dabei bin...

Do 23. Feb 2017, 11:00

BUDDI hat geschrieben:
StaggerLee hat geschrieben:
BUDDI hat geschrieben:
FMbrod hat geschrieben:Bin mal gespannt, was hier dazu unsere Portraitfotografen im Forum meinen.

Oh, fühle ich mich angesprochen irgendwie.... also, ich sag'
...
b) zu lang :d&w:

Nur an APSC

Jaja, knechte mal die Minderheiten.... irgendwann kriegen wir doch noch einen eigenen Forenbereich - der ist dann s/w und trist und überhaupt... :d&w:

Das ist ja manchmal seltsam und vor Allem unbewußt, aber bei Dir BUDDI, habe ich immer den Eindruck, Du müsstest mit der K-1 arbeiten! :clap:

Ciao
Manin

Do 23. Feb 2017, 11:04

Manin hat geschrieben:[...]

Das ist ja manchmal seltsam und vor Allem unbewußt, aber bei Dir BUDDI, habe ich immer den Eindruck, Du müsstest mit der K-1 arbeiten! :clap:

Ciao
Manin

Mit glaubt er diese Aussage nicht...

Do 23. Feb 2017, 11:24

Hooky69 hat geschrieben: ab wann kann man wohl mit dem Verkauf in Deutschland rechnen?

Steht auf der Roadmap: "2017 or later" :mrgreen:

Do 23. Feb 2017, 11:33

Ach, dazu braucht es ja nicht viel.... :mrgreen:

Also, Isabell macht mir sicher ein tolles Angebot für K-1+BG, dazu die ltds. 31, 43, 77..... xd
irgendwer kauft mit dann noch das Sigma 30 1.4 Art, das DA40ltd und schweren Herzens auch das 70ltd ab.. :thumbup:

Und damit ich die paar Tausend Euro dann bei meiner Regierung durch bekomme sammelt das Forum mal Argumente.... :ichweisswas:

Große Frage - werden meine Bilder dann echt.... zumindest anders? Hmmm.... :kopfkratz:

Aber danke, dass ihr's mir zutraut bessere Bilder abzuliefern - oder meint ihr, ich brauche besseres Equipment damit endlich mal halbwegs was werden? :shock:

Do 23. Feb 2017, 11:34

BUDDI macht noch APSC? :d&w:

Na ich bin mal gespannt. Hab ja das 77er LTD erst seit kurzem, da ich für´s Studio einfach eine Portraitlinse brauchte. Allerdings finde ich sie (bis auf die CA´s bei Offenblende) wirklich eine schöne Linse. Bin gespannt, WANN die 85/1.4 wirklich zu haben ist und OB sich das lohnen würde. Denn ich mag die Haptik der Limited´s schon sehr gerne.

We will see......

Do 23. Feb 2017, 11:37

Steph hat geschrieben:BUDDI macht noch APSC? :d&w:

WEIL ICH ES KANN!!.... :fies:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz