Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 25. Dez 2022, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mär 2013, 22:24
Beiträge: 755
15-35-70 (-135) ist ein schönes Reiseset.
Die Alternative für mich ist 21 und 55. Dazu kann man gut das Fisheyezoom ergänzen oder ein 100er (das mir leider fehlt).

_________________
Mein Blog 'Motivprogramm': http://www.stefansenf.de
Ricoh Theta V und Pentax KP mit Pentax 10-17, 15, 21, 35, 55, 70, 100 und 135 mm ;-). Und dann noch mit einem Sigma 18-300, wenn ich mich mal wieder gar nicht entscheiden kann :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Dez 2022, 17:01 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 20:38
Beiträge: 1398
Bei 15-35-70 würde mir das 21 fehlen. Der Sprung von 35-70 ist ok; und wenn man dann noch 135 braucht könnte man es mit dem 100 Makro + 1,4 Konverter versuchen. Ich könnte mir vorstellen das das neue 100er noch besser mit dem Konverter harmoniert.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Dez 2022, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mär 2013, 22:24
Beiträge: 755
FA 135. Ust winzig für die Brennweite!

_________________
Mein Blog 'Motivprogramm': http://www.stefansenf.de
Ricoh Theta V und Pentax KP mit Pentax 10-17, 15, 21, 35, 55, 70, 100 und 135 mm ;-). Und dann noch mit einem Sigma 18-300, wenn ich mich mal wieder gar nicht entscheiden kann :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mit dem 70er (und 15er) im Troparium Hagenbeck (Hamburg)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lumolde
Antworten: 11
Pentax DA 70, 2,4 Limited oder Pentax FA 77, 1.8 Limited
Forum: Kaufberatung
Autor: Neckarland
Antworten: 22
Silberne Pentax-Objektive (Limited und quasi-Limited)
Forum: Objektive
Autor: Variatio
Antworten: 9
Meine erste 15er Kirche
Forum: Urban Life
Autor: BluePentax
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz