Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2024, 05:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 26. Jan 2024, 15:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2802
Sehr schöne Serie :2thumbs:
Mein Favorit ist die #7 :2thumbs:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2024, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:01
Beiträge: 1112
Und auch an Euch vielen Dank fürs Anschauen und Kommentieren.
Diese Gegend zwischen Neusiedler See und Nationalpark Fertő–Hanság ist sehr empfehlenswert für Wildlife-Beobachtungen, Fahrradtagestouren, Weintrinker. Man kann auch zur Abwechslung schnell ins nahe Bratislava fahren und auch Wien ist für einen Tagestrip nicht zu weit. Ich werde sicher noch einmal hier Urlaub machen.

Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2024, 02:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 18:57
Beiträge: 1061
Wohnort: Freiburg
Uih, da hast Du jetzt aber bei mir Erinnerungen geweckt!
Ich war - vor langer Zeit - während meines Studiums mehrfach in der Gegend und habe zuletzt einen Teil meiner Diplomarbeit in In Illmitz gemacht.
Eine faszinierende Gegend mit den Salzlacken und den weitläufigen Wiesen und Steppen zwischen Neusiedler See und Hansag. Das Einstreuen vieler osteuropääischer Arten macht die Gegend superspannend nicht nur bei den Vögeln sondern auch bei Insekten, Pflanzen etc.

Deine überragende Serie mit den gelungenen Vogelbildern zeigt das Potential dieser Gegend. Danke fürs Zeigen. :clap:

Ich glaub, ich muss da auch wieder mal hin! Am liebsten im Frühjahr wenn die Kampfläuferbalz stattfindet. Das muss ein Spektakel sein.

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vogel-Fotospot zwischen Nürnberg, Würzburg und Dortmund?
Forum: Small Talk
Autor: derfred
Antworten: 5
irgendwo zwischen Tonne und Genial....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Eigentlich wollte ich das Licht zwischen den Schauern nutzen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 3
Der Schweriner Pfaffenteich zwischen 11 und 18 Millimeter
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 10
Ein Traum wird wahr - Namibia AKTUELL: Etoscha Nationalpark
Forum: Reisefotografie
Autor: DaMa
Antworten: 155

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz