So 1. Mär 2020, 12:37
....konnte ich heute früh in der Leinemasch beobachten. Da ist so viel Platz - aber offenbar nicht genug, um sich aus dem Weg zu gehen... ![]() Der Chef betritt die Arena. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 Er ahnt was... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 Der Rivale ist schon da - aber noch geht man(n) sich aus dem Weg. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 Einfach ignorieren... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 Wem gehört das Revier? *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 MIR!!! *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 Er hat´s verstanden. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 Wo ist er? *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #8 Ist er wirklich weg? *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #9 HAU ENDLICH AB!!! *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #10 Der Klügere gibt nach (eh es noch mehr Kloppe gibt. ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #11 Alle Fotos mit der KP, dem 150-450 und dem 1.4er Konverter, auf ca. 80% beschnitten. | ||
So 1. Mär 2020, 12:41
So 1. Mär 2020, 12:42
So 1. Mär 2020, 12:43
So 1. Mär 2020, 12:45
So 1. Mär 2020, 15:28
So 1. Mär 2020, 17:48
So 1. Mär 2020, 18:06
Vielen Dank für euer Feedback! Ich hatte mit den beiden echt Spaß! Ein paar Meter weiter war übrigens einer pfiffiger, wie es mir schien: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #12 | ||
So 1. Mär 2020, 18:13
So 1. Mär 2020, 18:14
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz