Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Pentaxnutzer in Portugal
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2020, 20:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
WilliG hat geschrieben:
....Ich selbst hab's ja nicht so mit schwarz/weiß :kopfkratz:
Ja nee, Understatement pur.
Dann will(i) ich nicht wissen, wie die Bilder ausschauen, wenn du es mal mit s/w hast. :mrgreen:

Ihr Beide könntet da gut und gern einen Bildband bestücken. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Pentaxnutzer in Portugal
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2020, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Nur weiter so! Und "reduziertes Schwarzweiß" wie in der #12 trifft genau meinen Geschmack! :2thumbs:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Pentaxnutzer in Portugal
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2020, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Hannes21 hat geschrieben:
WilliG hat geschrieben:
....Ich selbst hab's ja nicht so mit schwarz/weiß :kopfkratz:
Ja nee, Understatement pur.
Dann will(i) ich nicht wissen, wie die Bilder ausschauen, wenn du es mal mit s/w hast. :mrgreen:

Ihr Beide könntet da gut und gern einen Bildband bestücken. :ja:

+1
Genau meine Gedanken. Ganz großes sw-Kino von Euch :2thumbs:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Pentaxnutzer in Portugal
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2020, 21:45 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

da haben sich ja die beiden richtigen getroffen. Schöne Landschafts- bzw. Reiseeindrücke festgehalten mit fotografischer Kunstfertigkeit und präsentiert in einer motivgerechten und auf mich sehr angenehm wirkenden SW - Bearbeitung. Meistens kann man verschiedene Fotografen ja anhand ihrer Bilder voneinander unterscheiden. Wären da nicht die hübschen Rahmen von Karsten und wären die Bilder durcheinandergewürfelt, könnte ich nicht sagen wer welches Bild gemacht haben könnte. Sie sind einfach alle gleichermaßen niveauvoll. Sehr gute Arbeit(en), meine Herren.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Pentaxnutzer in Portugal
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2020, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Wow, durchgängig sehr starke, ausdrucksvolle Bilder. Da weiss ich gar nicht, welches ich zuerst hervorheben wollte. Jedes auf seine Art hat was. Schön, dass Ihr diese Eindrücke hier teilt.
Will ja nicht gierig erscheinen... aber gerne mehr davon :dasisses:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Pentaxnutzer in Portugal
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2020, 04:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... @Karsten und Willi- sehr schön Euer beider gezeigte Impressionen vom Treffen :ja: :2thumbs:
... besonders gefallen mir die ## 1,2,3 7,9 und die ## 11,14 und #16- sehen einfach klasse aus :ja: :clap: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Pentaxnutzer in Portugal
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2020, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
Ihr stellt ja beide euer Licht ziemlich weit unter den Tisch grins
Klasse Bilder und ne tolle Bearbeitung
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Pentaxnutzer in Portugal
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2020, 16:38 
Offline

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 16:02
Beiträge: 1118
Hi.

Meinerseits schon mal Danke an alle, fürs rein schauen und die Kommentare :2thumbs: . Und @Willi : Klasse, das Du dabei bist ..... auch als "ich habe es nicht so mit schwarzweiss ... Mann :) .
Ich bin freudig überrascht :ja: das sie anscheinend meist gut gefallen. Ich habe halt "Mittelformatigen Schwarzweiss-Film - Look" im Kopp (ich nutze immer mal wieder verschiedene Formate), daher bin ich da nicht ganz zufrieden ...... und werde wohl auch so nicht da hinkommen :lol: . Egal ! Freut mich jedenfalls sehr, das sie anderen gut gefallen :party: !

Da ich noch einige Bilder von der Tour habe, möchte ich noch welche zeigen und @Willi , wäre klasse wenn du auch noch welche rein-dazu schmeißt ( ich weiß, das da geile Sachen bei Dir sind :mrgreen: , egal ob S/W oder in Farbe - meine "paar bunten" mache ich hier auch noch rein - wie et Nina schon vor langer Zeit sang ....








Bild
#17













Bild
#18












Bild
#19













Bild
#20











Bild
#21











Bild
#22












Bild
#23










Bild
#24












Bild
#25









Bild
#26












Bild
#27






..... upps, da iss watt Farbe rihn gelaufen.... und dann noch Landschaft ... mittig .... :)

Bild
#28



Grüße,
Karsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Pentaxnutzer in Portugal
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2020, 17:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Das wird ja immer schlimmer! ;)

V. a. die #19, aber auch die übrigen. Mann o Mann ....

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwei Pentaxnutzer in Portugal
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2020, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hi Karsten,

wie gewohnt von Dir, erste Sahne!! :2thumbs:

Die 19 ist erstaunlich!! War ja ein scheiß Licht! Aber in S/W.... erstaunlich :thumbup:

Ja, dann mach ich mal die Farbpalette auf :mrgreen:

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

'n paar hätte ich noch.... :P

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zwei Punkte die grösser werden.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Zornnatter
Antworten: 3
Ein Galgo, zwei Ridgebacks am Strand - update plus Ähgdschn
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 15
Ein Bild in zwei Foren zeigen - Verwerflich oder ganz normal
Forum: Small Talk
Autor: Bumblebee
Antworten: 6
Zwei neue Objektive ?
Forum: Kaufberatung
Autor: totti78
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz