Do 11. Okt 2012, 21:04
Hmm, so wie ich das sehe benutzt du Chrome, geh mal in die Einstellungen/Erweiterungen und such mal nach Exif Viewer..buenavista hat geschrieben:Ähm, wie kann ich mir die Exif´s im Bild ansehenMuß ich das Foto zuerst runterladen?
Do 11. Okt 2012, 21:16
DirkWitten hat geschrieben:Moin Paul,
ich mach das mit*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***hier für Firefox
Wenn Du das hast einfach rechte Maustaste auf Eigenschaften und die Exifs erscheinen
Do 11. Okt 2012, 21:33
Do 11. Okt 2012, 21:39
ja, am Schultergurt oder einfach auf dem Kopf an der Stativschelle. Zum Bergwandern ist das nixPentax SF hat geschrieben:Aber ma Spaß beiseite 2 3/4 kg müssen auch bewegt
werden hoffe du trägst die nicht am Hals sondern am
Schultergurt?
Do 11. Okt 2012, 23:28
Fr 12. Okt 2012, 09:45
DirkWitten hat geschrieben:Moin Frank,
die Bilder sind beeindruckend für die Brennweite
Hatte das Rohr auf der Photokina im Einsatz und war enttäuscht nach einem Kurztest, aber wenn ich Deine Fotos sehe - respekt - super Glas
Fr 12. Okt 2012, 09:50
DirkWitten hat geschrieben:buenavista hat geschrieben:Ähm, wie kann ich mir die Exif´s im Bild ansehenMuß ich das Foto zuerst runterladen?
Moin Paul,
ich mach das mit*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***hier für Firefox
Wenn Du das hast einfach rechte Maustaste auf Eigenschaften und die Exifs erscheinen
Fr 12. Okt 2012, 11:06
Fr 12. Okt 2012, 11:18
Hmm, schwer zu sagen. Das DA*300 hat natürlich den Vorteil der Grösse/Gewicht und das es bei Offenblende schon scharf ist. Mein Bigma ist bei Offenblende etwas weich (nicht dramatisch), einmal abgeblendet ist es OK.derfred hat geschrieben:Hallo Frank,
schöne Bildbeispiele! Wie sieht dein erstes Fazit aus:
300/4 vorschnell verkauft oder richtige Entscheidung getroffen?
Fr 12. Okt 2012, 11:30
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz