Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zoo: Exotenhaus in Karlsruhe...
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2016, 16:06 
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoo: Exotenhaus in Karlsruhe...
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2016, 16:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12305
Hey, die #6 ist bei Frank (ranitomeya) geklaut worden!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoo: Exotenhaus in Karlsruhe...
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2016, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1262
....irgendwie habe ich bei Dir gerade nicht tatsächlich mit Tieren gerechnet - war auf exotische Frauen gespannt :d&w:

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoo: Exotenhaus in Karlsruhe...
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2016, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Skipper hat geschrieben:
....irgendwie habe ich bei Dir gerade nicht tatsächlich mit Tieren gerechnet - war auf exotische Frauen gespannt :d&w:

+1, war schon auf die Idee gespannt...
Davon abgesehen, gefallen mir die Bilder wirklich sehr gut! Hab zwar nur ein Tablet, aber damit betrachtet stechen für mich die 1, 5 und 7 hervor.
Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoo: Exotenhaus in Karlsruhe...
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2016, 21:27 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2015, 21:29
Beiträge: 431
Die #3 beweist es wieder.....
Portrait kann er! :mrgreen:

_________________
Ich habe keinen an der Waffel, das sind special effects :ugly:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoo: Exotenhaus in Karlsruhe...
BeitragVerfasst: So 4. Sep 2016, 22:29 
Danke für die Rückmeldungen - tschuldigung, manchmal ist halt drin was drauf steht.... :P

Richtig empfehlenswert zum Fotografieren ist es dort m.E. übrigens nicht. Zwar nett gemacht, aber zum einen natürlich sauduster und zumeist nerven dann doch Gitter, Zäune oder es ist halt zu offensichtlich ein Gehege. Zoo halt.... Aber ich muss sagen, dass 50-135 macht mit Offenblende meines Erachtens eine gute Figur auch bei höherer ISO. Ebenso der Wackeldackel....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoo: Exotenhaus in Karlsruhe...
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

hast nur eine einzige Frau getroffen (#4) und die noch nicht mal ordentlich in Szene gesetzt, geschweige denn besonders exotisch, von daher ist es eine schlechte Ausbeute dieses shootings. :ka:

Aber immerhin sind Dir ein paar ganz schöne Tierbilder dazwischengerutscht. :mrgreen: :thumbup:


BUDDI hat geschrieben:
... manchmal ist halt drin was drauf steht.... ...
Wie realitätsfremd ist denn das, wo gibts denn so was? :rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoo: Exotenhaus in Karlsruhe...
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 16:30
Beiträge: 217
Wohnort: Bern
Das neue Exotenhaus ist echt einen Besuch wert. Wäre mal interessant, ob man die Fledermäuse unten mit der K-1 und einem f1.2 oder f1.4 im Flug drauf kriegt. Ich war bisher nur einmal drinnen und mit der damaligen Canon EOS 60D ging es nicht!

_________________
| | | |
Pentax K-1 | Pentax HD 15-30 | Pentax HD 24-70 | Pentax HD 28-105 | Tamron 70-200 | Pentax 31 & 43 Ltd. | Walimex T&S


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zoo: Exotenhaus in Karlsruhe...
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 17:06 
Wird nicht unbedingt die K-1 sein müssen - obwohl die sich ja mal richtig dann als Nachtsichtgeräte bewähren kann - aber einfach mal die Fokusfalle versuchen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Karlsruhe am Abend (Schloss und ZKM)
Forum: Urban Life
Autor: FMbrod
Antworten: 14
Hallo aus Karlsruhe
Forum: Hallo Forum
Autor: dee70
Antworten: 7
Rheinhafen Karlsruhe
Forum: Urban Life
Autor: barniey
Antworten: 12
Ich war mal im Zoo Karlsruhe...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: FMbrod
Antworten: 8
"Karlsruhe springt" und Schlossfestspiele mit der K3III
Forum: Sport und Action
Autor: lightrom
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz