Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2022, 00:37 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2324
Herrliche Serie!!! #8 +#9 meine Favoriten. Und die Eidechse ist auch ne Wucht. Die kleinen Zieselracker: einfach nur putzig!
Die 3 Stunden hätte ich auch gerne mit den Tierchen gehabt :bravo: .

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2022, 05:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Ich schaue mir die Fotos gerade auf dem Tablett an - und bin einfach nur begeistert. :anbet: Ich glaube dir, dass du die 3 Stunden im Gras genossen hast. Deinen Fotos sieht man es an. Die kleinen „Blumenkinder“ sind einfach zu knuffig.
Aber auch der Drache ist toll. Was für eine Farbenpracht. Außerdem strahlt er eine unglaubliche Kraft aus.
Ein Thread, bei dem mich die große Anzahl an Fotos nicht stört - im Gegenteil.
Muss ich mir heute Abend noch mal am großen Monitor ansehen.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2022, 05:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jan 2018, 13:26
Beiträge: 1737
Wohnort: Lacus Constantiensis
Sehr schön! Diese Viecher zu sehen wäre selbst ohne Kamera ein Erlebnis.

MfG Nuftur

_________________
“The single most important component of a camera is the twelve inches behind it.”
Ansel Adams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2022, 06:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
XiYi hat geschrieben:
Die Ziesel sind toll, die Smaragdeidechsen eine wahre Farbenpracht! Erstklassige Fotos
... +1 :ja:
... hervorragende Aufnahmen Alfredo- mein Favoritenbild ist die #8- das ist so richt herzig :hat: :clap: :2thumbs: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2022, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jul 2021, 10:03
Beiträge: 2614
Wohnort: bei Limburg (Lahn)
Auch die Smaragdeidechsen hast du sehr schön festgehalten :2thumbs:

Gruß Ronny :wink:

_________________
Meine Website nimmt Form an https://fotoseite-rmk.de/Startseite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2022, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15904
Wohnort: Meckesheim
was für eine tolle Serie Alfredo mir gefallen die Bilder super das hat
sich aber gelohnt ob Zwiesel oder Eidechsen einfach nur gut und vor
allem deine Beschreibung
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2022, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
super Bilder :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2022, 14:43 
Online

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
Herrliche Aufnahmen dieser putzigen Kerlchen. Ich habe das Therma erst heute mitbekommen.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2022, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper,
sowohl die Ziesel- wie auch die Eidechsenbilder :clap: :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2022, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5408
Wohnort: Nandlstadt
Danke für die netten Kommentare!

Fotografisch waren natürlich die niedlichen Ziesel und die farbenprächtigen Echsen die Highlights der Reise. Für mich als altem Schlangennarr war es eine andere Begegnung. Auch in diesen Kittenberger Erlebnisgärten. Dort sind auf einer Wiese einige Starenkästen auf Pfählen in gut 2m Höhe angebracht. Gerade als wir dort vorbeischlendern taucht aus dem hohen Gras eine große Äskulapnatter auf (das Tier hatte ca. 1,5m!) und windet sich den Pfahl hoch und in den Starenkasten rein. Als sie wieder herauskam stellte es sich als schwierig heraus, sich wieder Richtung Boden zu schlängeln. Also habe ich kurzerhand meinen Arm als Kletterhilfe angeboten und die Natter kam ganz entspannt zu meiner Schulter herauf und von dort dann abwärts. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Naturgemäß von der Krabbelei auf dem Arm keine Bilder, nur ein paar von der Schlange selbst.

Bild
#47

Bild
#48

Bild
#49

Bild
#50

Bild
#51

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wildlife Photoprapher 2019
Forum: Small Talk
Autor: ronny_mueller
Antworten: 9
Wildlife bei klirrender Kälte
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 10
NAMIBIA Wildlife & Landscape - vintage black & white
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jan
Antworten: 10
Deswegen braucht man als Wildlife-Fotograf eine WR-Pentax
Forum: Small Talk
Autor: mein Krakau
Antworten: 10
Tipp für die Vogelfreunde und Wildlife Fotografen hier....
Forum: Small Talk
Autor: Methusalem
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz