Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 05:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
blaubaersurfen hat geschrieben:
... auch bei mir liegen die Ziesel vorne aber hauptsächlich wegen dem Niedlichkeitsfaktor :-)
... so geht es mir auch :ja: xd - einfach niedlich diese kleinen Nager :ja:
... sehr schöne Serie die du hier zeigst Alfredo :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 08:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 12:06
Beiträge: 667
Wohnort: Freiburg
Wunderschöne Bilder, Rauchschwalben hab ich so auch noch nicht gesehen. Auch wie der Stieglitz durch das Bild zu torkeln scheint ist eine show.
Zum anpirschen an die Ziesel hast du aber ein ganz schön tiefer gelegtes Auto benutzt

_________________
Viele Grüße,
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5403
Wohnort: Nandlstadt
tendon hat geschrieben:
Zum anpirschen an die Ziesel hast du aber ein ganz schön tiefer gelegtes Auto benutzt

Das nicht, aber die Eingangs erwähnte Straße verläuft teilweise tiefer als die Felder an den Seiten, so dass man manchmal wirklich den Boden auf Augenhöhe hatte. Sehr, sehr praktisch!

blaubaersurfen hat geschrieben:
Magst du was zu der verwendeten Obtik sagen?

Gerne: die Ziesel und Vögel wurden mit dem 150-450 an der KP "erlegt", bei einigen Zieselbildern war außerdem der 1.4x TK dran. Die wenigen Echsenbilder entstanden mit dem Sigma 180 Makro an der der K-70 und die Äskulapnatter habe ich mit dem 18-270, ebenfalls an der K-70 aufgenommen.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2019, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Dez 2016, 19:50
Beiträge: 496
Tolle Bilder, Fred! Besonders gut gefallen mir ein paar der Zieselaufnahmen und die Ringelnatter.

Gruß

_________________
Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2019, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 786
Wohnort: Schwabenheim
Hallo Fred,

Mir gefallen die Fotos, vor allem die des Ziesels. Und die Natter sowieso.
Grüße Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2019, 09:49 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 10:29
Beiträge: 2727
Wohnort: Lübeck
Da hattest du ja ordentlich Material dabei aber mit dem Auto ja kein Problem. Dankeschön

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2019, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5403
Wohnort: Nandlstadt
blaubaersurfen hat geschrieben:
Da hattest du ja ordentlich Material dabei aber mit dem Auto ja kein Problem.


Das kommt mehr oder weniger so bei mir aber in der Regel auch auf Flugreisen mit. Passt alles in einen handgepäcktauglichen Fotorucksack.

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Mai 2019, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4290
derfred hat geschrieben:
Rauchschwalben bei der Beschaffung von Baumaterial:


Bild

Bild

Also DAS ist für mich noch keine Beschaffung von Baumaterial. DAS sieht für mich eher nach einer Mann-Frau-Diskussion darüber aus was man denn nun mitnimmt ... :lol:

Aber auch von mir: durchweg echt tolle Bilder .. :2thumbs: ... Und auch bei mir liegen die Ziesel-Bilder wegen der niedlichen Erscheinung vorne ... :ja:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wildlife-Fotografie - Jägermeister und Amtsschimmel
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 12
[Sammelthread] Wildlife Halsbandsittiche
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pixiac
Antworten: 8
Mit dem Fahrrad durch MV (nur Wildlife)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Green
Antworten: 29
Wildlife im südlichen Afrika
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: raiklight
Antworten: 32
6 schnelle BEAs für Tierfotografen - Kurztutorial Wildlife
Forum: Bildbearbeitung
Autor: mein Krakau
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz