Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 20:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zerstört und dann vergessen im Wald
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 11:45
Beiträge: 2740
Wohnort: Oberkirch
Dies hier ist alter Bunker aus dem letzen Krieg. Hatte noch ein paar mehr Bilder gemacht und bin dann wirklich geflüchtet. So zimperlich bin ich wirklich nicht, was da aber an Stechmücken und Schnaken über mich hergefallen ist war wirklich brutal. Wild um mich schlagend bin ich nach kürzester Zeit im schnellsten Schritt davon gerannt. Die Stiche kann ich nicht mehr zählen, ich finde immer wieder neue Stellen.Bild

_________________
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Eric

Meine Bildchen sind alle am iPad entwickelt.


Zuletzt geändert von Kaffee am Di 28. Jun 2016, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 11:45
Beiträge: 2740
Wohnort: Oberkirch
Noch eines aus dem Inneren:
Bild

_________________
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Eric

Meine Bildchen sind alle am iPad entwickelt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 10:45 
Offline

Registriert: Mo 25. Jan 2016, 07:03
Beiträge: 287
Hallo,

Mir gefallen beide, das zweite noch ein Tick besser. Schwarzweiß kommt in meinen Augen da sehr gut.

Lg

_________________
Mfg

Charlotte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 11:45
Beiträge: 2740
Wohnort: Oberkirch
Danke, dann habe ich noch zwei für dich:
Bild

Bild
So und jetzt brauch ich irgend eine Salbe.... das juckt! :no:

_________________
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Eric

Meine Bildchen sind alle am iPad entwickelt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 11:29 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Kaffee hat geschrieben:
Hatte noch ein paar mehr Bilder gemacht und bin dann wirklich geflüchtet. So zimperlich bin ich wirklich nicht, was da aber an Stechmücken und Schnaken über mich hergefallen ist war wirklich brutal. Wild um mich schlagend bin ich nach kürzester Zeit im schnellsten Schritt davon gerannt. Die Stiche kann ich nicht mehr zählen, ich finde immer wieder neue Stellen.


Moin Eric,
hier mal ein Tipp von mir. Mit dieser Lotion kannst Du mit kurzer Hose in den Wald gehen:
Den Link sende ich dir lieber per PN.

Das ist jetzt kein Witz. :2thumbs:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Zuletzt geändert von Ralf66 am Di 28. Jun 2016, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 12:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5872
Hmmmm, 'Verkauf nur als Deko' .... *hüstel* .

Die Aufnahmen sind schon sehr interessant und bedrückend. Ich finde ebenfalls, dass SW hier noch besser 'kommt' .

VLG
Stephan

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 12:25 
Offline

Registriert: Mo 25. Jan 2016, 07:03
Beiträge: 287
Danke Waldbrände, du hast das ausgesprochen, was ich vorhin nicht in Worte kleiden konnte.

@Kaffee : Kennst du die Geschichte des Bunkers? Also von wem für wen? Ich mag solch Hintergrundwissen immer gerne.

_________________
Mfg

Charlotte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Okt 2013, 13:44
Beiträge: 316
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt bei Zeitz
Ich sehe leider :ka: keine Bilder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 11:45
Beiträge: 2740
Wohnort: Oberkirch
Ralf66 hat geschrieben:
Moin Eric,
hier mal ein Tipp von mir. Mit dieser Lotion kannst Du mit kurzer Hose in den Wald gehen:
Den Link sende ich dir lieber per PN.
Das ist jetzt kein Witz. :2thumbs:

Danke für deine Mühe, ich bin da aber doch etwas konservativ und habe bis her noch nie so etwas benutzt und werde es auch nicht. Der Eindringling war ja ich und hatte ja auch die Wahl einfach weiter zu gehen. Wenn man die Inhaltsstoffe (von den auch nur ein Teil angegeben sind) mal googelt, dann bleibe ich doch lieber bei den Stichen (noch sind diese ungefährlicher, mal sehen wann die unsere Zecken in der top-ten der gefährlichsten Tiere Deutschland`s überhohlen!).
fussel hat geschrieben:
Danke Waldbrände, du hast das ausgesprochen, was ich vorhin nicht in Worte kleiden konnte.

@Kaffee : Kennst du die Geschichte des Bunkers? Also von wem für wen? Ich mag solch Hintergrundwissen immer gerne.
Leider nein, er sieht aber, da ich keine Schießscharten gefunden hatte, nach einem Kommando- oder Materialbunker aus. Mehr als Vermutungen kann ich da leider auch nicht anstellen. Da bei uns im 1. und 2. Weltkrieg viel gekämpft wurde, könnte er aus beiden sein. Auf der Deutschen Seite wurde viel zerstört und beseitigt, auf der Französischen Seite sind dagegen heute noch viele da. Die hatten uns wohl nicht getraut und sicherheitshalber lieber mal ihre stehen lassen.

Waldi hat geschrieben:
Ich sehe leider :ka: keine Bilder?
seltsam, die sind aber sicher da.

_________________
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Eric

Meine Bildchen sind alle am iPad entwickelt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2016, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Okt 2013, 13:44
Beiträge: 316
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt bei Zeitz
Hallo Eric,
jetzt werden die Bilder bei mir wieder angezeigt. Vorher waren sie im ganzen Pentaxians Forum nicht zu sehen.
Keine Ahnung woran es lag?
Danke für das zeigen. Bunker haben immer etwas mystisches an sich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zurückgelassen und Vergessen
Forum: Urban Life
Autor: Silaris
Antworten: 1
Mit dem Trio im Wald. auch mit ohne Bubbles
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 4
Heute mal mit dem 150-450er im Wald- kleiner Nachschlag
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 25
Im Wald mit dem SMC 50/4 Makro
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: birko
Antworten: 16
Teneriffa statt miesem Wetter daheim - Berge und Wald
Forum: Reisefotografie
Autor: LeoLeo
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz