Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wüste des Nordens
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2021, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Okt 2013, 21:53
Beiträge: 1781
Wohnort: Mittelhessen
Klasse Serie! Wenn ich was hervorheben müsste, dann die #2 und die #4 - bei letzterer mag ich gerade die "Maßstablosigkeit"; das wirkt sehr abstrakt.

VG Christian

_________________
--- http://www.pentaxphotogallery.com/artists/cschulz ---
--- ---
"Der Kopf muss das dritte Bein sein." --- Christoph Daum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wüste des Nordens
BeitragVerfasst: Do 16. Sep 2021, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
klasse Idee und tolle Umsetzung :2thumbs: . Mein Favorit ist die #4, liegt aber nur knapp vor den Anderen. Hier hätte ich Oben noch ein bisschen geschnitten und den Weißabgleich etwas ins Warme gezogen. Dann fehlen nur noch die Kamele xd

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wüste des Nordens
BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2021, 10:15 
Offline

Registriert: Sa 17. Mär 2018, 15:23
Beiträge: 199
Wohnort: Rostock
Schraat hat geschrieben:
Moin,
klasse Idee und tolle Umsetzung :2thumbs: . Mein Favorit ist die #4, liegt aber nur knapp vor den Anderen. Hier hätte ich Oben noch ein bisschen geschnitten und den Weißabgleich etwas ins Warme gezogen. Dann fehlen nur noch die Kamele xd


Danke, das freut mich natürlich sehr. Die Abstimmung der Farbbalance ist tatsächlich noch ausbaufähig. Nach Abschluss der RAW-Entwicklung wirkte es wärmer als es dass jpg vermuten lässt. Vielleicht liegts am Farbraum, obwohl der beim RAW eigentlich keine Rolle spielen dürfte. :kopfkratz:
P.S.: wegen der Kamele schaue ich mal nach, ob Luminar da was anbietet :mrgreen: .

_________________
Pentax K70 mit DA*-Objektiven 11-18 mm, 16-50 mm, 60-250 mm, 300 mm.
Wald- und Küstenfotografie, Bildbearbeitung in Darktable


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Werbeblock für die Fans des Nordens
Forum: Small Talk
Autor: angus
Antworten: 3
Michael Martin (Planet Wüste) in Bremen
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 9
Ab in die Wüste, welches Objektiv???
Forum: Kaufberatung
Autor: jackfey
Antworten: 21
Fotografieren in der Wüste
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: LA80935
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz