Sa 21. Jul 2018, 20:10
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 manchmal geht auch eine baden ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 | ||
Sa 21. Jul 2018, 20:33
Sa 21. Jul 2018, 20:39
Sa 21. Jul 2018, 21:01
Sa 21. Jul 2018, 21:15
SteffenD hat geschrieben:Die Algen werden sie nicht interessieren, sie haben einfach Durst.
klabö hat geschrieben:Ich denke auch, es hat sich herumgesprochen, dass es bei dir Wasser gibt. Schön!
Sa 21. Jul 2018, 21:51
Schraat hat geschrieben:Auf jeden Fall werde ich morgen noch ein paar Bienenhotels basteln. Vielleicht kann ich sie ja zum bleiben überreden. Und das was ich habe, ist schon ausgebucht.
Sa 21. Jul 2018, 23:03
So 22. Jul 2018, 05:14
..... schön dass du denen diese Trinkmöglichkeit bieten kannstSteffenD hat geschrieben:Die Algen werden sie nicht interessieren, sie haben einfach Durst.Schraat hat geschrieben: Ja, so ist es. Hab gerade mal ein bisschen nachgeforscht. Sie setzen sich nur auf den Algenteppich um besser ans Wasser zu kommen.
So 22. Jul 2018, 07:10
ErnstK hat geschrieben:..... schön dass du denen diese Trinkmöglichkeit bieten kannstSteffenD hat geschrieben:Die Algen werden sie nicht interessieren, sie haben einfach Durst.Schraat hat geschrieben: Ja, so ist es. Hab gerade mal ein bisschen nachgeforscht. Sie setzen sich nur auf den Algenteppich um besser ans Wasser zu kommen.![]()
![]()
NG
Ernst
So 22. Jul 2018, 09:38
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz