So 27. Okt 2024, 19:42
Also hier im Forum geht es zur Zeit ja ganz schön ab.
Wenn einer lange Weile hat, braucht er sich nur hier einzuloggen und

schwubbbs is sie vorbei.
Tja da hab ich mir doch glatt überlegt, ob ich mit so nem toten Gaul noch Bilder machen kann und dachte mir, schnapp dir doch mal das kranke Tier und geh mal raus.
Uff war ich glücklich, als ich merkte, dass der kranke Gaul doch noch ganz schön abliefert.
Also ich denke, nachdem es sich ja um ein Hobby handelt, werde ich dem armen kranken Tier doch einen Gnadenhof bieten und bin gerade am überlegen, was ich ihm noch alles gutes tun kann. Tja bei Objekitiven weiß ich nicht, ob hier noch ein Schnapper angeboten wird, welchen ich noch nicht habe.

Und der Riesen Vorteil, wenn ich will, kann ich doch tatsächlich die suuuper Objektive an mein Spiegelloses System per Adapter verwenden. Andere Zahlen ein Vermögen dafür.
Und weil der alte Klepper noch so rüstig ist und der Natur besser strotzt als so manch neumoderner hochgezüchteter Prozessor, darf er auch in den kalten und nassen Regionen seine Dienste tun. Natürlich muss man da selber auch noch dazu lernen, damit man ihn so richtig fordern kann, er soll ja nicht einrosten der Klepper.
Also ran an die Timelaps in den kalten und nassen Regionen, die so manch anderes System sicherlich nicht so bewältigen kann.
Also noch viel Spaß in die Runde.
Datum: 2024-10-27
Uhrzeit: 15:29:44
Blende: F/4
Belichtungsdauer: 1/750s
Brennweite: 200mm
KB-Format entsprechend: 200mm
ISO: 560
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1 Mark II