2 Tage an einem Wildkadaver angesessen....... Kolkraben waren Stammgast... Ein adulter Bartgeier mit seinen Farben immer wieder erfreulich... Ein junger Bartgeier von diesem Jahr bestätigt dass die Reproduktion auch dieses Jahr erneut erfolgreich war.... Auch Exoten wie der Mönchsgeier und der Gänsegeier waren anwesend... Unvergessliche Tage!!
Geier zu fotografieren ist ein Erlebnis, besondes wenn man nah genug an den Riesenvögeln dran ist. Auf welcher Höhe warst du?
Ich würde dich bitten, die Bilder dieser schönen Serie zu nummerieren, dann kann besser auf einzelne Bilde eingegangen werden. Beim Hochladen Häkchen bei Nummerierung setzen. Du kannst die Bilder jetzt auch noch nachträglich nummerieren (#1 ... #2 ...)
Großartige Fotos, danke fürs Mitnehmen! Die #6 sticht auch für mich heraus, mit der Flughaltung fast parallel zum Bergrücken. Auch die #4 und #5 sind wirklich klasse!
Bartgeier, was für ein Anblick. Mit Gänsegeiern hatte ich schon das Vergnügen und durchaus vorzeigbare Bilder gemacht. Den einzigen Bartgeier, den ich bisher in freier Natur gesehen habe, erkennt man jedoch auf meinem Foto kaum. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Begegnung, die du sehr gut festgehalten hast.