Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wo der Wald das Meer berührt...
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Hi Klaus,......man ehh,.....was ne Serie,....der Spot ist wirklich sahne!!!

Die Bilder die Du daraus gemacht hast sind Dir wirklich allerbestens gelungen :ja: :bravo: :bravo: :bravo:

Stimmung-Bildaufbau-Farbe-Bea,.......gefällt mir alles!

Da haste Dir echt ne prima Woche rausgesucht :ja: ,...ich gönne es Dir :lol:

...noch ein paar schöne Tage für Euch :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo der Wald das Meer berührt...
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 17:26 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Von See aus ist Mön ja schon sehr beeindruckend. Insbesondere Möns Klint.
Aber das hier beeindruckt mich noch mehr und ich bedaure zunehmend, seinerzeit immer nur vorbeigefahren zu sein. Aber bei Y-Reisen hat man da leider nicht die Wahl.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit auf Mön und freue mich schon auf weitere Bilder. Einfach Klasse!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo der Wald das Meer berührt...
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
 
 
 Nochmals Dankeschön!
Leider ist der Kurzurlaub schon wieder vorbei. Zwei Fotos von dem morgendlichen Ausflug habe ich aber noch - kleiner Bonus, sozusagen. Beide mit dem 28-105 entstanden. Die Linse ist deutlich mehr als eine "Kit-Scherbe"...
Bild
#12

Bild
#13
   
 
 

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo der Wald das Meer berührt...
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Hallo Klaus, da sind wunderbare Bilder dabei. Gratuliere. Die Licht- und Naturstimmung ist Klasse.

Ich habe gerne diagonale Linienführung. Also die 4, 5 und den "Nachschlag" mag ich am Liebsten. Polfilter mochtest Du nicht probieren? Mit etwas Glück könntr man dann auch noch ein paar Meergrundsteine zusätzlich sehe. Aber das tut dieser wunderbaren Stimmung nichts ...

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo der Wald das Meer berührt...
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
ulrichschiegg hat geschrieben:
Hallo Klaus, da sind wunderbare Bilder dabei. Gratuliere. Die Licht- und Naturstimmung ist Klasse.

Ich habe gerne diagonale Linienführung. Also die 4, 5 und den "Nachschlag" mag ich am Liebsten. Polfilter mochtest Du nicht probieren? Mit etwas Glück könntr man dann auch noch ein paar Meergrundsteine zusätzlich sehe. Aber das tut dieser wunderbaren Stimmung nichts ...

Hi Martin,
ich mag bei diesen Langzeitbelichtungen den Schimmer auf dem Wasser. Ansonsten probiere ich den Einsatz von Polfiltern immer wieder sehr gerne. Wobei Grau-, Grauverlaufs- und Polfilter wahscheinlich verdammt "fettig" gewesen wären. Zumindest am 12er Laowa musste ich mit den hier eingesetzten Filtern schon ordenlich nachbearbeiten, da die Bilder an den Rändern und Ecken filterbedingt stark abgedunkelt waren.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo der Wald das Meer berührt...
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Ich fasse mich kurz: :clap: :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo der Wald das Meer berührt...
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Klaus, da hast du wieder einmal wunderbare Lichtstimmungen festgehalten!
Die Bilder sehr ich alle auf sehr, sehr hohem Niveau, ich möchte gar keinen Favoriten benennen.
Mön scheint ein wunderbares Stückchen Erde zu sein...

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo der Wald das Meer berührt...
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 20:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Tolle Serie aus Dänemark, mir gefallen alle Bilder - die #6 aber noch etwas mehr.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo der Wald das Meer berührt...
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 20:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Die #6 ist wirklich erste Sahne Klaus! :bravo:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo der Wald das Meer berührt...
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 21:02 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo Klaus,

was Du da abgeliefert hast, das ist Landschaftsfotografie der feinen Art. Besonders beeindruckend finde ich die natürliche Anmutung der Bilder, klasse!

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein wenig Düsternis aus dem Wald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 6
Walk in the WUTZ (oder wie heisst Wald auf Englisch)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Dive1
Antworten: 8
Portraits im Wald -- in bunt und sw
Forum: Menschen
Autor: shearer
Antworten: 26
Da gehe ich mal in den Wald.....und komme ohne Fotos heraus
Forum: Small Talk
Autor: Lux Legere
Antworten: 6
Mittags im Wald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz