Aktuelle Zeit: Mo 3. Aug 2020, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2020, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 10:49
Beiträge: 774
Wohnort: Krakau, Polen
ulrichschiegg hat geschrieben:
Also Zelt und alles Andere gepackt, ein dunkles Plätzchen aus der Erinnerung herausgesucht, und Abends im letzten Tageslicht 500m hinauf gewandert. Zelte aufgebaut, und auf die Milchstrasse gewartet. Der Mond brauchte lange bis er hinter dem Horizont verschwand, aber dann hatten wir ein wunderschönes Erlebnis und eine sehr kurze Nacht.

PS Meine Rechnerfähigkeiten reichen nicht wirklich was die Bearbeitung angeht. Und, die Exif gingen verloren 11-18mm bei 12mm, 2.8, ISO 1600, ca. 8sec, Stack ca. 10 Bilder.


Die kurze Nacht hat sich gelohnt. :ja:

Bearbeitungstechnisch fehlt mir da gar nichts. Ich wäre hin und weg, wenn ich das so hinbekäme. :bravo:

Danke auch für die technischen Dinge, probieren will ich's dann doch irgendwann mal. Da hilft so was. :hat:

_________________
| |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich komm ja schon, Opa
Forum: Menschen
Autor: User_00066
Antworten: 4
Gerade mein 43er 1.9 Limited geliefert bekommen... und schon
Forum: Objektive
Autor: zeitlos
Antworten: 22
Wenn schon Schei**wetter ist, dann...............
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 5
Einmal um den See
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz