Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Winterwald
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2019, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16170
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Einfach großartig :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winterwald
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2019, 13:08 
Offline

Registriert: Sa 15. Mär 2014, 20:49
Beiträge: 53
Licht und Farben finde ich kommen sehr gut rüber und sind toll einfangen worden. Unter Winterwald verstehe ich zwar etwas anderes, aber das macht nichts. Finde es ist trotzdem ein schönes Foto und Bild.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winterwald
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2019, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hi

da das Bild eh noch mal hochgeholt wurde möchte ich das gleich nutzen um mich bei allen die kommentiert oder auch nur gekuckt haben zu bedanken!!!

Also, DANKE!! :party: :party: :party:
Freut mich wie immer sehr!

lapstimer hat geschrieben:
Bei dem Titel hatte ich eigentlich etwas Schnee erhofft.

schoenb hat geschrieben:
Unter Winterwald verstehe ich zwar etwas anderes, aber das macht nichts.


Jau, das war schon Absicht! Erstens kann ich mit Schnee nicht so furchtbar viel anfangen und zweitens sieht der Wald im Winter halt MEISTENS so aus. (Zumindest an der Stelle und wenn die Sonne scheint :mrgreen: )
Mir gefällt's besser als mit Schnee!!!

Corax hat geschrieben:
Bei Dir sieht es so einfach aus den Wald in Szene zu setzen. Ich verzweifel da regemäßig dran


Hallo, das ist ein wirklich nettes Kompliment und freut mich sehr! :thumbup: :cheers:
Aber ich kann Dir jede Menge Bilder zeigen, wo auch ich am Wald verzweifle! :yessad: Deshalb reizt er mich aber auch so! :mrgreen:
Versuch macht kluch oder so ähnlich.
Also immer einfach weitermachen und ständig den Papierkorb benutzen 8-)

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winterwald
BeitragVerfasst: Mi 18. Dez 2019, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Sep 2019, 14:48
Beiträge: 254
Wohnort: Ulm / Oberschwaben
Schönes Bild, schöne Farben, vor allem die Bandbreite der Grüntöne gefällt mir. Ebenso der Baumstumpf hinten rechts, der das Gefühl der Räumlichkeit schön verstärkt.

Das Motiv gäbe ein schönes Centerfold ab für das CD-Booklet einer Band mit naturmystischem, neofolkigem Ansatz.

_________________
Viele Grüße,

Rüdiger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winterwald
BeitragVerfasst: Do 19. Dez 2019, 00:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Gut, dass es noch einmal hervorgeholt wurde, denn so hab ich es jetzt auch gesehen. Gefällt mir sehr gut in seinen satten Farben, die gut die Stimmung transportieren. Hier wäre es ein Spätsommerfoto. Also ungefähr 2 Monate nach dem Frühling. :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Verschneiter Winterwald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: wildlife
Antworten: 1
Winterwald am Wanderweg zum Schneekopf
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jens_S
Antworten: 5
Winterwald...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: niemand
Antworten: 4
Winterwald - in SH: Regenwald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: LeoLeo
Antworten: 3
Winterwald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: LeoLeo
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz