Die meisten Bilder habe ich auch schon im Wetterthread gezeigt, möchte sie aber hier bündeln und nach und nach ergänzen
Da es dieses Jahr mehr Frost und Schnee gab als in anderen Jahren und Corona einem mehr Freizeit verschafft, bin ich öfter losgezogen um die winterlichen Eindrücke festzuhalten.
Ich fange mal mit eher frostigen als schneeigen Bildern an...
Hallo Sanda, da sind ja traumhafte und stimmungsvolle Bilder entstanden! Mich würde interessieren, welche Ausrüstung du nutzt und natürlich die Einstellungen.
Hallo Erik, erst mal noch herzlich Willkommen im Forum
Ich fotografiere mit der K3II und hatte bei den Bildern, wenn ich mich richtig erinnere, das Pentax smc DA* 16-50mm f2.8 und das Pentax smc DA* 50-135 mm 2.8 drauf.
Hi Sanda, vielen Dank. Ich lese mich hier durch einige Beiträge und stolpere über so tolle Bilder Top, danke für die Info. Habe neue Inspiration für meinen nächsten Streifzug mit Kamera gefunden. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen
Hi Sandra, bei den Aussichten und deinen Bildern macht der Waldspaziergang Laune. Danke fürs zeigen der Bilder. Rein subjektiv, finde ich jedes Bild einen Tacken besser als das vorherige (kommt von der Winterstimmung) ... das letzte gefällt mir am Besten. (sind leider nicht nummeriert - wenn ich mich nicht verzählt habe #5)
Schöne frostige und bizarre Bilder zeigst du. Gefallen mir alle.
Hier ist leider nichts mit Frost, Eis oder Schnee, wir hatten die Tage eher das berühmte Bremer Schmuddelwetter. Gerade scheint mal etwas die Sonne, und bald wird es schon wieder dunkel.