Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Winterlich
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2018, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Okt 2018, 22:56
Beiträge: 347
Wohnort: Dornbirn
[quote="RSP"]Mir gefallen auch beide Bilder in schräg besser. :2thumbs:
Hier von mir ein winterlicher Beitrag

Ich finde das von links sanft hereinfallende rötliche Licht sehr schön. Ein wenig stört mich die Sonne. Sie könnte runder oder verwischter sein. Ansonsten sehr schönes Motiv.

LG, Marion

_________________
Fotografie heißt für mich, mit Licht(-technik) Bilder (nach-)malen, die das Leben schreibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winterlich
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2018, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 18:13
Beiträge: 633
Wohnort: Bø i Telemark, Norwegen
Gefallen mir beide sehr sehr gut, mroessl :2thumbs:

Ich würde das zweite auch schräg lassen, kann mir vorstellen, dass es in gerade ein bisschen langweiliger wird

_________________
Viele Grüße aus Norwegen
Lukas

Arktische Fotos aus Spitzbergen: - - -

- -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winterlich
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2018, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jul 2018, 15:07
Beiträge: 536
Ich finde die #1 mega!
Mag den Minimalismus Look!
Grüße vom Gerd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winterlich
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2018, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Mir gefallen die beiden ersten so wie sie sind, sehr gut. Ich würde die 2 auch so schräg lassen. Hat mM nach das gewisse Etwas. Gerade weil es minimalistisch ist.

Der Sonnenuntergang ist mir ein bisschen zu knallig und dazu passt dann die ausgefranste Sonne nicht so richtig. Aber ich weiß, wie schwer das ist, So-untergänge hinzukriegen. Ich übe schon seit Jahren daran. Und hab noch nichts wirklich Stimmiges hingekriegt.

LG und Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2019

Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winterlich
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2018, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2015, 10:59
Beiträge: 143
@all Danke für euer Feedback. Immer wieder schön zu lesen wie Bilder auf jemand anderen wirken.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Winterlich
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2018, 10:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Ich ziehe die #1 der #2 vor. Im Hochformat ist das ein sehr ausdrucksstarkes Bild.
Die #3 ist nun völlig anders, dennoch wandtauglich!
Insgesamt: Sehr schöne Bilder! :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Immer noch winterlich trüb, nun in gedämpfter Farbe
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Susann
Antworten: 25
Winterlich am Wehr und Werdersee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 9
Winterlich(t)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: DerWeißeRausch
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz